34 ssw und baby liegt voll in startposition

kathi2804
kathi2804
12.10.2011 | 3 Antworten
hallo ist zwar die 4 schwangerschaft aber jede ist ja anders. ich hab es schon vor drei wochen gemerkt das sich der bauch abgesenkt hat und meine hebamme hatte auch gefühlt das er unter einem rippenbogen ist nun ist er aber ganz unten und baby liegt voll in der startposition. denkt ihr wie ich das sie früher kommt oder kann es trotzdem noch 6 wochen so bleiben`? mach mir doch sorgen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von alt nach neu sortieren ]
3 Antwort
34 ssw und baby liegt voll in startposition
hallo zusammen, bei mir ist es die 5. schwangerschaft und bei mir ist die Schwangerschaft sehr spät fest gestellt wurden, laut FA per Ultraschall bin ich in der 30 ssw und laut mutterpass bin ich in der 28 ssw und der kleine liegt schon in startposition.Also wie du siehst mein kleiner Wurm liegt auch schon in den Startlöchern als würde er so gern schon raus kommen, keine sorge!
Feigling001
Feigling001 | 24.10.2011
2 Antwort
....
Meine Tochter lag auch sehr früh etwa ab der 32. woche startbereit und kam genau zum termin..... Alles Gute
neferety
neferety | 12.10.2011
1 Antwort
...
das kann auch noch so bleiben... mein sohn lag ab der 32. woche startbereit und mumu war super weich, gbh auf 2, 4 verkürzt. er hat sich zeit gelassen und wurde in der 39. woche geholt :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.10.2011

ERFAHRE MEHR:

Verzweifelt 34+4 ssw Baby sehr zierlich
08.05.2014 | 14 Antworten
Gewicht Baby in der 34. Ssw `?
14.12.2012 | 11 Antworten
34 ssw! was wiegen eure babys?
02.07.2010 | 5 Antworten
Wieviel wog euer Baby in der 34 ssw
09.03.2010 | 19 Antworten
wieviel wiegt euer Baby in der 34 SSW?
23.10.2009 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading