Hallo kommt zweites Kind auch wieder früher

Hibu
Hibu
18.07.2011 | 4 Antworten
EUnd zwar müsste ich ja bei meinen großen inder 30. Ssw wegen vorzeitigen wehen. Ins Krankenhaus da war ich fünf Wochen und er kam dann 36+6. So von Gefühl her fühle ich mich wie bei ihn aber letzte Woche waren nur ganz leichte wegen auf den ctg und den nächsten Termin habe ich erst wider in der 32.Ssw nun möchte ich mal wissen was eure Erfahrungen sind wenn das erste Kind eher kam kann ich damit rechnen das dieses auch eher kommt? Hoffe auf viele antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
meine motte kam
... 11 tage vorm entbindungst. mein kleiner 7 tage vorm termin...
wonny1980
wonny1980 | 18.07.2011
3 Antwort
@strandSophie
Das wünsche ich dir natürlich ;-) Ich Weiß halt nicht bei meinen ersten hatte ich erst ab der 24. Ssw leichte wehen. Diesmal schon sehnt der 15. Ssw . Da würde aber auch das letzte ma l nach den mumu geschaut
Hibu
Hibu | 18.07.2011
2 Antwort
schwierig...
Also meine Freundin hat auch zwei frühe und sehr zierliche Babys bekommen. Ich denke in den meisten Fällen ist immer +/-14Tage vom ssw der ersten Geburt aus zu rechnen . Aber je früher das erste kam um so höher ist auch die Wahrscheinlichkeit, dass das zweite etwas später kommt, weil dein Körper geübter im Versorgen ist. Ich hoff einfach nur, dass mein zweiter Krümel nicht erst wieder ne Woche nach ET kommt...
Strandsophie
Strandsophie | 18.07.2011
1 Antwort
Geburt
1. Sohn: 37+6 spontane Geburt 2. Sohn: 39+5 Kaiserschnitt wegen BEL, Fruchtblase geplatzt Also wie du sehen kannst, es muss nicht wieder eher kommen.
Antje71
Antje71 | 18.07.2011

ERFAHRE MEHR:

Zweites Kind Ja oder Nein?
28.05.2012 | 7 Antworten
Zweites Kind trotz befristeten Job?
20.04.2012 | 3 Antworten
Zweites Kind ( ja oder Nein )
03.03.2012 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading