Frühchen 28 ssw

StolzeMama0202
StolzeMama0202
25.05.2011 | 13 Antworten
ich habe mal eine frage können frühchen in der 28 ssw werden eine über lebens chacfrühchenne
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
wir sind recht weit in der Medizin
ich meine, ab der 26. oder 27.SSW haben Babys eine gute Überlebungschance...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.05.2011
2 Antwort
..
ja. solche frühchen haben eine lebenschance. die heutige medizin ist so weit, dass frühchen hervorragend versorgt werden können. von meiner freundin der sohn musste in der 28 ssw geholt werden. nun ist er 1 jahr. er entwickelt sich halt langsam ist aber top fit und wohl auf
-kico-
-kico- | 25.05.2011
3 Antwort
na klar haben die eine sagen wir mal recht gut
Überlebenschance.. klar müssen sie noch im Brutkasten sein und auf der Kinderintensiv... aber trotzdem überleben eig. die Meisten
Baby_Xx
Baby_Xx | 25.05.2011
4 Antwort
...
ja die haben eine überlebenchance.von meiner freundin der kleine kam in dert 26 SSW
sonnenblume815
sonnenblume815 | 25.05.2011
5 Antwort
.
aus dem mamiweb magazin: SSW 28: 96 Prozent der Babys überleben, wobei die Rate derer mit Behinderungen auf 25 Prozent sinkt. Nach insgesamt 30 Wochen im Mutterleib stehen die Überlebenschancen bei 97 Prozent, wobei Behinderungen nur noch in 15 Prozent der Fälle zu erwarten sind. Ist die 32. SSW erreicht, hat das Frühchen fast so gute Chancen wie ein zum Termin geborener Säugling. 98 Prozent der Babys überleben, zu Behinderungen kommt es nur noch bei drei Prozent. guck mal rechts, da stehen noch ein paar artikel über frühchen
-kico-
-kico- | 25.05.2011
6 Antwort
..
meine kleine kam in der 28ten ssw. evtl kommt sie nächste woche nach hause und bisher is nix großartiges passiert bis auf nen leistenbruch. also 28te woche is die überlebenschance schon sehr hoch
Die_Kleene
Die_Kleene | 25.05.2011
7 Antwort
hi
die überlebenschancen für frühchen aus der 28. woche sind in deutschland recht hoch. bis zu 60% überleben die frühgeburt. meine tochter kam in ssw 28+5 zur welt mit herz- und atemstillstand zur welt. sie hatte meine gebärmutterentzündung voll abgekriegt und wurde 5 tage beatmet. dazu bekam sie 10 tage antibiotikum intravenös. nach 9 wochen wurde sie gesund entlassen und hat heute keinerlei einschränkungen, nichtmal ne brille und das obwohl wir eltern brillenträger sind ;) nächsten freitag wird meine maus schon 4 jahre alt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.05.2011
8 Antwort
chacfrühchenne
was bedeutet das? sorry, steh grad aufm schlauch. zu deiner frage: heutzutage ist fast alles möglich. diese kinder haben eine gute überlebenschance...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.05.2011
9 Antwort
re
, , ich habe mal eine frage können frühchen in der 28 ssw werden eine über lebens chacfrühche'' Hä? WAssss? Geht das auch in deutsch?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.05.2011
10 Antwort
...
Du meinst ob die ne Überlebenschance haben? Ja natürlich. Die Gefahr von Behinderungen ist aber trtzdem gegeben. Meine Stiefschwester hat in der 27 SSW entbunden, das war vor 2, 5 Jahren, der kleine ist kerngesund und Altersgerecht entwickelt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.05.2011
11 Antwort
ich
habe 2 Frühchen beide in der 26.SSW geboren. Meine Tochter vor 10 Jahren und meinen Sohn heuer im Februar! Meine Lisa ist leider ein besonderes Kind und Julian ist bis jetzt ganz fit.
wassermann73
wassermann73 | 25.05.2011
12 Antwort
meine kleine
kam in der 27ssw und ist kern gesund!! Lg
jassy1983
jassy1983 | 12.07.2011
13 Antwort
meine kleine
kam in der 27ssw und ist kern gesund!! Lg
jassy1983
jassy1983 | 12.07.2011

ERFAHRE MEHR:

frühchen 34ssw
05.11.2012 | 12 Antworten
Frühchen 33 SSW
05.02.2012 | 15 Antworten
Frühchen in der 31+3 SSW
05.10.2008 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading