Hallo an alle

The-Biggest-Mum
The-Biggest-Mum
09.05.2011 | 14 Antworten
Ich wollte euch gerne bescheid geben (auch die mich hier schon kennen) das ich seit dem 3.5.11 keinen babybauch mehr habe
und das ich stolze Zwillingsmama geworden bin :-)
meinen beiden Mädels geht es nicht so gut hoffe das legt sich die wochen habe sehr angst um mein kleinstes da sie sehr schwach und leicht ist sie trinkt nicht atmet sehr schlecht und ich bin seit heute nachmittag nach 7tagen normal+Kaiserschnitt zuhause wer mehr wissen möchte gebe gerne mehr bekannt
lg.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
.
Wow, toll dass sie da sind. Ich wünsche alles Gute, dass es ihnen beiden bald besser geht! Liebe Grüße :))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2011
2 Antwort
Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch und ich drücke die Daumen das es beiden bald gut geht und du sie mit nach Hause nehmen dafrst.
stromer
stromer | 09.05.2011
3 Antwort
...
Herzlichen Glückwunsch! Ich drücke die Daumen, dass es deinen beiden bald besser geht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2011
4 Antwort
oh
herzlichen glckwunsch♥♥ ich drücke ganz feste die daumen, dass es deinen zwei süßen mäuschen ganz bald besser geh und sie fit werden. kamen sie vel zu früh?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2011
5 Antwort
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
zu deinen Zwergis und Drück euch die Daumen das der kleinsten bald besser geht und ganz viel Spass und aufregende Zeiten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2011
6 Antwort
ersteinmal herzichen glückwunsch zu deinen süßen :-)
ich drücke euch die daumen das nun nur noch alles bergauf geht und deine beiden es bald besser geht :-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 09.05.2011
7 Antwort
Hallo...
... herzlichen Glückwunsch zum "Doppelpack". Sind die beiden zu früh gekommen, dass sie so klein und leicht sind und Noch Problemchen haben? Was wiegen sie denn? Hoffentlich darfst gehts ihnen bald richtig gut und Du darfst sie mit ins eigene Reich nehmen!!! Alles Gute für Euch und viele Grüße
ankama
ankama | 09.05.2011
8 Antwort
@19tanja84
na 33ssw. dachte das es ihnen gut geht oder wenigstends selbst atmen aber naja wir mussten bei der kleinsten um ihr leben bangen am 3.tag hat sie mit schläuche und allemgeatmet sie ist noch blau und rot hoffe das legt sich bald alles :( bin nur am heulen kann nicht mehr :(
The-Biggest-Mum
The-Biggest-Mum | 09.05.2011
9 Antwort
..............
Herzlichen Glückwunsch zum doppeltem Babyglück, ich hoffe es geht den beiden bald besser.
LenaMarieMami
LenaMarieMami | 09.05.2011
10 Antwort
@The-Biggest-Mum
och jeee das tut mir sehr leid, dass is soo schrecklich wenn man dann so ein keis würmchen da liegen sieht und nur hoffen kann. Ich drüje euch da sooo sehr die daumen, dass sich daa alles leht und bald fiter wird. Fühl dich ganz lieb gedrückt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2011
11 Antwort
@The-Biggest-Mum
och nein! das tut mir grad in der seele weh ich weiss genau wie du dich fühlst. das ist so ein schlimmes gefühl, man kann es gar nicht beschreiben... fühl dich mal ganz doll gedrückt! und denk immer dran, mädchen haben eine kämpfernatur. sie sind unglaublich stark und überwinden scheinbar unmögliche dinge!
tate
tate | 09.05.2011
12 Antwort
@tate
Ja ich hoffe du hast recht ich denke nur an sie wie die kleine aussieht und morgen früh um 6-halb 7 geh ich hin und das schlimmste ist das meine kleine Tochter morgen auch noch geburtstag hat sie wird 2jahre alt. und ich weiss nicht was ich tun soll fühle mich scheiße haben kein Geschenk fühl mich gerade total als schlechte mama habe noch sehr schmerzen liege auf der couch und weiss nicht so recht mein mann hat am samstag urlaub 2wochen und kümmert sich dann um die kids :-) aber er muss um 4uhr schon wieder arbeiten gehn und ist dann gegen mittags da und ich nehme ja die kleine mit in kh da alle aussem haus sind schule, kita ich weiss nicht fühle mich nicht wohl habe auch schlecht geträumt und nur 1std. geschlafen habe auch keine kraft mehr zum schlafen oder sonst irgendetwas zu tun Chayenne Camile Naemi Ann kam mit einer größe von 41cm und einem Gewicht von 1730gramm auf die welt und Naomi Emilia Macheline Rosé kam mit einer größe von 39cm und einem Gewicht von 1500gramm und ....
The-Biggest-Mum
The-Biggest-Mum | 09.05.2011
13 Antwort
@The-Biggest-Mum
und die ersten Tagen hat Naomi hat stark abgenommen 1270gramm.
The-Biggest-Mum
The-Biggest-Mum | 09.05.2011
14 Antwort
@The-Biggest-Mum
mach dir kein schlechtes gewissen wegen deiner 2 jährigen tochter, auch wenn das fast nicht geht...! kannst du das geburtstagfeiern nicht verschieben? in dem alter sollte das doch gehen? klar kannst du nun deinen älteren kindern erst mal nicht gerecht werden, aber du wirst einen weg finden wie du damit umgehen kannst. irgendwann wird sich das einpendeln...! deine älteren kinder werden das verstehen, auch wenn es bei manchen erst zu einem späteren zeitpunkt sein wird. und tu mir einen gefallen und bitte bitte schau zu dir, denn sonst wird alles noch viel schlimmer. ich habe damals den fehler gemacht und mich voll hängen lassen, das hat mir meine gesundheit böse zurückgezahlt! versuche zu essen und zu schlafen, auch wenns schwer fällt. DU musst jetzt kraft tanken um für deine lieben da zu sein! ich wünsche dir und deiner familie alles gute und hoffe es wird bald bald aufwärts gehen insbesondere mit der kleinen naomi
tate
tate | 09.05.2011

ERFAHRE MEHR:

unterhaltsbescheinigung
19.09.2011 | 4 Antworten
Wann den Lehrern wegen Schwangerschaft
11.05.2011 | 25 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading