⎯ Wir lieben Familie ⎯

35+3 frühchen

zwillis10
zwillis10
30.11.2010 | 8 Antworten
ich hab nen total tauben bauch und überall schmerzen jetzt war ich sage und schreibe 3 stunden beim FA der meinte wenn die aubheit in 2 stunden nicht weg ist, soll ich ins krankenhaus kommen zur beobachtung.. wenn die taubheit bis morgen früh dann immer noch net weg ist mus er den kleinen in der 35+4 woche holen.. mein problem ist, das das krankenhaus keine kinderstation sondern nur ne normale geburtsstation hat.. warwn eure gesund in diesem zeitraum oder mussten sie in die kinderklinik? bitte gebt mir tipps, erzählt mir wie es bei euch war usw.. hab echt mega bammel
danke im vorraus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
Also in der SSW ist es ja noch ein Frühchen und da solltest du definitiv in ein Krankenhaus mit Kinderstation. Obwohl meiner kein Frühchen war musste er auf die Intensiv. Sicher ist sicher.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2010
2 Antwort
...
Warum fährst du nicht in ein Krankenhaus, wo auch auch eine Kinderklinik angeschlossen ist? Bei einer Freundin von mir, musste das Kind nach der Geburt in die Kinderklinik, die war mal eben 60 km entfernt, die Mutter konnte nicht mit in die Kinderklinik. Wenn sie dein Kind morgen holen wollen, dann würde ich wirklich in eine Klinik gehen, wo es eine Kinderstation/Kinderklinik gibt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2010
3 Antwort
ach so
ich wünsche dir, bzw. euch alles Gute!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2010
4 Antwort
ich würde auch in eine fahren
wo eine intensiv ist! sicher ist sicher .
Trine85
Trine85 | 30.11.2010
5 Antwort
ich schlies mich an
eig. sagt das doch jeder gesunde menschenverstand das man in so einer eigenartigen Lage in eine klinik geht wo man dem kind optimal helfen kann. ich wünsch euch beiden alles alles erdenkliche gute.
jasy08
jasy08 | 30.11.2010
6 Antwort
?? versteh ich nicht
der ET war doch der 20.11.2010 wie kannst du da heute in der 35.ssw sein? . bist doch schon 10Tage drüber?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2010
7 Antwort
dann fahre gleich in ein KH
das eine frühchen station hat, wenn dein krümel wirklich geholt werden muss zählt jede min. der tranzport in ein anderes KH ist nicht gut für dein krümel, aber das musst du entscheiden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2010
8 Antwort
hey kopf hoch
also meiner kam zwar erst in der 37. woche per kaiserschnitt aber da er zu klein und zu leicht war musste er in die kinderklinik. ich habe ihn wegen meiner schmerzen erst 3 tage nach der geburt wieder gesehen da er ja in einem anderen khaus war als ich. das war schon blöd. aber bei uns ist es so, das sobald du aus dem khaus entlassen wirst, du ein bett in der kinderklinik bekommst so das du immer in der nähe deines kindes sein kannst. wünsche dir ganz viel glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2010

ERFAHRE MEHR:

Gelbsucht bei Frühchen aus der 35. SSW
04.04.2014 | 3 Antworten
krabbeln und sitzen bei frühchen
23.03.2014 | 10 Antworten
Frühchen Grösse und gewicht
17.01.2014 | 8 Antworten
Frühchen 33 SSW
05.02.2012 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x