36ssw

zwillis10
zwillis10
29.11.2010 | 7 Antworten
hi ihr! nächste woche mittwoch soll mein kleines würmchen geholt werden in der 36 ssw. wie war es bei euren würmern? waren sie gesund? wie lange wart ihr im krankenhaus? im enddefekt ist das kind ja dann ein frühchen oder?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Hallo!
Meine Hannah wurde in 37.2 geholt. Hatte auch Schwangerschaftsdiabetes mit Insulingabe, zu wenig Fruchtwasser, BEL und der eigentliche Grund war das die Ärzte dachte, sie würde nicht mehr richtig weiterwachsen. Aber war dann alles in Ordnung. 2795g und 49cm. Sie brauchte am Anfang nur etwas Glukoselösung und der Blutzucker musste kontrolliert werden. Ja, bei dir müsste es dann wohl noch ein Frühchen sein. Deshalb wurde bei mir noch bis zur 37. Woche gewartet. Sollte eigentlich schon 36.7 bzw. 37.0 geholt werden, aber die haben mich aufm OP Plan vergessen. Gibts denn sowas? Aber mach dir mal keine Gedanken, wird schon alles. Und zur Sicherheit sind ganz bestimmt Kinderärzte da, war bei uns auch so, da man ja nicht wusste was nun mit ihr evtl ist.
engelnetty
engelnetty | 29.11.2010
6 Antwort
hatte
auch bei einen 2 ss diabetis aber er kam normal in der 40ssw... er wog aber 3, 9 war so schwer aber die ärtzte sagten ist alles ok warum so früh hat das baby was ?
sarahghizlane
sarahghizlane | 29.11.2010
5 Antwort
....
meine kleine kam in der 36.5 von ganz alleine und zählte och zu den frühchen aber mit ihr war alles ok gwesen bin nach 3 tagen kh dann heim mit ihr
kecks88
kecks88 | 29.11.2010
4 Antwort
....
hatte auch SS Diabetis und mein kleiner war kern gesund...und vorher haben mich die Arzte immer voll verrückt gemacht....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.11.2010
3 Antwort
mache dir da mal keine Kopf
Unsere Emma wurde auch ne Woche früher geholt , und sollte schon recht groß sein , SS Diabetes . Speckig würde sie sein . Und was war 3600g mit 52cm. Ne Super Süße Maus weder Speckig noch Groß. LT aller Ärtze , Top fit , seh gut entwickelt . UNd von der SS Diabetes hat sie nix mitbekommen. Die KÄ sagte sogar wenn alle so Fit wären , wäre sie fast Arbeitslos. Also , ich drück dir die Daumen , es wird schon passen.
supapapa2
supapapa2 | 29.11.2010
2 Antwort
Hey
meiner is auch 36ssw geholt worden...er war 2 Tage zur überwachung auf Kinderstation...die kleinen haben manchmal Anpassungsschwierigkeiten mit der Atmung...als Frühchen zählen sie nur wenn das Gewicht recht niedrig is...glaub wenns unter 2400g is lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.11.2010
1 Antwort
ja, es zählt noch zu den frühchen,
aber die Lungen müssten vollkommend ausgereift sein. Das Baby wird, wenn alles gesund ist, sicher nicht alsooooo lange im KH bleiben müssen. Darf ich Wissen, warum dein Baby soooo früh geholt werden muss??? GLG und alles Gute!
redhex82
redhex82 | 29.11.2010

ERFAHRE MEHR:

36. SSW, wie oft Kontrolle durch Gyn?
18.08.2015 | 17 Antworten
Unfassbar seltsame Gelüste 36SSW
30.12.2012 | 17 Antworten
Ende 36ssw und Durchfall
31.03.2012 | 5 Antworten
Wadenkrämpfe in der Nacht ssw36
28.01.2012 | 8 Antworten
Herzrasen 36 ssw
09.09.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading