32 ssw gebärmutterhals zu kurz

looney01
looney01
14.07.2010 | 4 Antworten
hallo mamis bin 32 ssw und montag wurde festgestellt das der gebärmutterhals zu kurz ist und das es eine früh geburt werden kann muss viel liegen mich aussruhen wa sich sowieso schon etwas länger tue wie kann sowas sein ? muss jetzt viel magnesium nehmen hatte ode rhat das jemand auch?
frietag weiß ich mehr hab dann nochmal ein termin ? kann ich sleber noch was dagegen machen?
bitte um hilfe meine erste schwangerschaft
danke ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
also meiner
hatte sich auch shcon in der 35ssw verkürzt und war 1-2 cm durchlässig. und mein kleiner kam erst 41+3ssw zur welt.
Metti
Metti | 14.07.2010
3 Antwort
...
ich lag deswegen insgesamt 10 wochen in der Klinik. Von der 20. ssw bis zur 31. Leon kam dann schließlich in der 34. ssw. Es kann auch Stress sein oder manche Frauen haben halt probleme in der Schwangerschaft. Hatte bisher nur probleme bei allen Schwangerschaften. Ruh dich viel aus und nmm Magnesium, mehr kannst nicht machen. alles gute
esiva
esiva | 14.07.2010
2 Antwort
...
Bei mir war der Gebärmutterhals in der 27. SSW schon nur noch bei 12 mm. Ich habe dann liegen müssen bis meine Zwillinge in der 35. SSW auf die Welt kamen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.07.2010
1 Antwort
...
meinst du dein Gebärmutterhals hat sich verkürzt oder ist zu kurz`???
elena1702
elena1702 | 14.07.2010

ERFAHRE MEHR:

gebärmutterhals verkürzt in der 26ssw
19.08.2009 | 4 Antworten
7 ssw Hämatom in der Gebärmutter!
12.08.2009 | 3 Antworten
32 ssw, verkürzter gebärmutterhals
09.02.2009 | 4 Antworten
verkürzter Gebärmutterhals in 28 ssw?
08.01.2009 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading