U4 Frühchen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.10.2009 | 4 Antworten
.. Hallo zusammen und guten morgen :-)

Hatten am Freitag die U4 .. und was soll ich sagen, der Kinderarzt ist mehr als zufrieden ! ! !
Alles so wie es sein muss :-)

Joline wiegt jetzt 4000gramm, ist 50cm groß und hat einen KU von 36cm

*FreuenUnsEinLochInDenBauch* :-)

Schönes Wochenende
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
das
freut mich für euch das sich die kleine so prächtig entwickelt. in welcher ssw ist sie denn auf die welt gekommen? wenn ich fragen darf?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.10.2009
2 Antwort
Oh, sehr schön...
hatte immer mal wieder auf Eurer HP nachgeschaut und mitgefiebert. Hatten vor knapp acht Jahren auch ein Frühchen, allerdings stolze 500 g schwerer . Daher hatte mich Eure Entwicklung total interessiert. Freu mich für Euch!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.10.2009
3 Antwort
das freut
mich zu lesen... :-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.10.2009
4 Antwort
Super!!!!!!!!!!!!!
Ich freu mich für dich! Sie hat ja richtig gut zugenommen, schön zu hören!! Ich glaube wenn man sieht wie es aufwärtsgeht ist alles gut! Wir haben in 2 Wochen die U7, bin auch schon gespannt!
christel_konz
christel_konz | 28.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Gelbsucht bei Frühchen aus der 35. SSW
04.04.2014 | 3 Antworten
krabbeln und sitzen bei frühchen
23.03.2014 | 10 Antworten
Frühchen Grösse und gewicht
17.01.2014 | 8 Antworten
Frühchen 33 SSW
05.02.2012 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading