SS-Vergiftung und Hellp-Syndrom-wer hat es auch gehabt?

Marbella
Marbella
04.09.2009 | 9 Antworten
bei mir schlich es sich ab der 26./27.ssw ein und dann hielt ich bis zur 31.ssw durch.meine maus kam per ks mit nur 970g und 40cm auf die welt, aber kerngesund.während der ss hatte ich schon eine placentainsuffizienz (mangelversorgung des mutterkuchens).suche mamis zum austausch der erlebnisse ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
...
Hallo ich hatte auch eine Schwangerschaftsvergiftung. Meine Tochter kam in der 31. Woche per Notkaiserschnitt.
Blondi-TS
Blondi-TS | 25.12.2009
8 Antwort
DANKE
fürd die vielen antworten.da steht man nicht so alleine mit dem problem dar-wie es die ärzte oft so unproblematischsagen-um einen zu beruhigen..es gibt doch immer wieder leute , denen es passiert-einmal wie mehrmals.NOCHMALS DANKE AN ALLE und ich drüpcke euch die daumen, dass alles so weiterläuft , wie ihr es euch wünscht..
Marbella
Marbella | 23.11.2009
7 Antwort
Hellp- Syndrom!!!
Hallo!! ich habe ebenfalls das Hellp- syndrom bekommen in der 34 ssw. Es ging sehr schnell da ich Donnerstags noch einen Termin hatte und Sonntags mein Sohn per kaiserschnitt geholt werden musst. Nach Aussagen der Ärzte befand ich mich in einem sehr akuten Zustand, der schnell fortschritt. Wäre ich nicht gegangen hätte ich nicht die Nacht von Sonnatg auf Monatg überlebt. Mein Sohn wog bei der Geburt 1900gramm und war 49 cm groß. Er war ca 8 wochen auf er intensivstation, dadurch er einen angeborenen Herzfehler hat und zu diesem zeitraum mehrere Abfälle hatte!!! Und nun ist die zeit überstande und wir feiern in paar tagen seinen ersten geburtstag!!! Er hat sich laut kinderartz sehr gut entwickelt und ist wie andere babys in seinem Alter!!!! Lg
Lany81
Lany81 | 10.11.2009
6 Antwort
ss-vergiftung und hellp
ja stimmt die woche ist entscheidend -nicht das gewicht.ja meine kleine ist inzwischen fast18 monate alt und wiegt grad mal 9kg, was ich persönlich nicht schlimm finde, nur die ärzte.sie ist fidel, aufgeweckt, neugierig , braucht zwar ihre zeit zum essen, leichter trinkmuffel, aber alles okay, läuft wie ne wilde
Marbella
Marbella | 07.10.2009
5 Antwort
Früchen
Hallo ich hatte auch eine ss Vergiftung und das help Syndrom meine Tochter mußte in der 28 ssw geholt werden 35 cm 955gr. in der 2. ss das gleiche bei unserem Sohn 28ssw 36 cm 1155gr. wenn Du Fragen hast kannst Du gerne schreiben. Meine Tochter kam nach 9 Wochen nach Hause und unser Sohn nach 7 Wochen trotz Komplikationen. Lg
Krillumine
Krillumine | 08.09.2009
4 Antwort
Hallo
mein kleiner kam in der 28+0 SSW zur Welt mit 695 gramm und 32, 5 cm ich hatte auch eine Plazentainsuffinzenz nach 16 Wochen KH durften wir unseren kleinen engel endlich mit nach hause nehmen, im KH habe ich eine Mami kennen gelernt die das Help syndrom hatte der ihre maus kam mit 555 gramm zur Welt ist aber leider noch im KH, ist denn dein kleiner schon zu hause???
Carina007
Carina007 | 05.09.2009
3 Antwort
hallo
mein Schatz wog nur 680 Gramm und kam in der 24 SSW, aber er kam nicht wegen dem Hellp-S. zu früh. Habe aber während des KH Aufenthaltes einige Mamas kennengelernt, die es gehabt haben. Vielleicht hilft es zu hören, dass das Gewicht nicht so sehr ausschlaggebend ist, sondern die SSW in der das Kind geboren wurde. Und die 31. ist doch schon weit.. Wenn soweit alles ok ist, dann sind das doch schonmal super Aussichten. Die Kleine wird bestimmt gaaanz schnell zunehmen. Liebe Grüße
luca24
luca24 | 04.09.2009
2 Antwort
WIE BEKOMMT MAN EINE SCHWANGERSCHAFTVERGIFTUNG>??
und wie erkennt der arzt es ??? lg
playagirl333
playagirl333 | 04.09.2009
1 Antwort
ja
hatte das auch und meine Tochter wurde in der 26.SSW geboren. LG Yvonne
wassermann73
wassermann73 | 04.09.2009

ERFAHRE MEHR:

HELLP Syndrom gleich zwei Fragen
10.10.2010 | 6 Antworten
Hellp Syndrom
26.09.2010 | 6 Antworten
Wichtige Frage bzgl Hellp-Syndrom
04.09.2010 | 1 Antwort
HELLP Syndrom
05.08.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading