Intensivstation Joline

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.09.2009 | 16 Antworten
Guten Morgen liebe Mamis (wink)

Ich setzte unsere Geschichte als bekannt vorraus .. UND unserer Maus gehts sehr gut !
Gestern war nochmal Schlaflabor .. alles super .. Solosin wird rausgeschlichen (cheerleader)
Atemaussetzter seit 4 tagen garnicht mehr (cheerleader)
Trinkt komplett alle Mahlzeiten aus der Flasche selbständig
leer (cheerleader)

UND .. am Freitag den 04.09.2009 .. werden wir .. 3 Wochen VOR ET ..

(cheerleader) ENTLASSEN (cheerleader)

Und das nach dann 8 Wochen Intensivstation .. endlich nach Hause ! Iczh kanns nochz garnicht glauben und in Worte fassen ! ! !

Nach hause MIT Joline .. ! ! !

Ja, DANKE fürs zuhören, mit leiden, mit Angst haben und jetzt fürs mit freuen (wink)

Manuela
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Hallo
Verfolge schon lange Eure Entwicklung und freue mich sehr für Euch.Wünsche Euch viel Freude mit der kleinen Prinzessin zu Hause und weiterhin eine so schöne Entwicklung.Alles Gute.
Silberbaby
Silberbaby | 02.09.2009
15 Antwort
Hallo
ich kenne deine Geschichte zwar nicht, aber ich freue mich trotzdem für Dich. Mein Kleiner war auch ein Frühchen, allerdings nur 4 1/2 Wochen. Wir waren auch zwei Wochen in der Kinderklinik und das war schon anstrengend. Ich kann mir vorstellen, wie heftig 8 Wochen gewesen sein müssen! Wünsche euch alles Gute zu Hause und wenn auch die erste Zeit etwas komisch sein wird, das vergeht alles! Ich hatte am Anfang immer Angst, dass er aufhört zu atmen oder sowas, aber die Sorge war unbegründet, die entlassen ja auch nur Kinder, die soweit sind. Meiner ist jetzt mittlerweile 8 Monate und man merkt ihm überhaupt nix mehr an!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2009
14 Antwort
das ist eine super nachricht
echt klasse, dann heisst es jetzt nur noch das die zeit bis zum 4 schnell vorrüber geht für euch
harmony-chantal
harmony-chantal | 02.09.2009
13 Antwort
hi du
das freut mich so für euch. Bin grad auf deiner Seite am stöbern die Page sit echt schön gemacht und eure klleine Maus ein richtig süsser engel
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2009
12 Antwort
Toll
Na dann steht euch ja wirklich garnichts mehr im weg. ich wünsch euch weiterhin soviel ruhe. nochmaö alles gute.
mimsi99
mimsi99 | 02.09.2009
11 Antwort
Glückwunsch!!!!
das ist doch super
Cathy01
Cathy01 | 02.09.2009
10 Antwort
@Schwester_M
immer wieder gern.... :-))
NaDieMelle
NaDieMelle | 02.09.2009
9 Antwort
@NaDieMelle
danke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2009
8 Antwort
..........
ohhh toll... da fängt der morgen gleich super an wenn man so was liest....
NaDieMelle
NaDieMelle | 02.09.2009
7 Antwort
@mimsi99
eigentlich kein bammel, haben ja dne monitor UND ich bin ja krankenschwester im gegensatz zu meinem freund bin ich die ruhe weg ... ausser die freude natürlich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2009
6 Antwort
Wie schön
Morgen Das wunder der Medizin.Schön das alles so gut verlaufen ist. Wir haben immer alle mit euch gezittert, und sind happy das die kleine jetzt nach hause darf!hast du denn ein bisschen bammel jetzt ohne beobachtung allein zu haus? Na auf jedenfall alle alles gute!
mimsi99
mimsi99 | 02.09.2009
5 Antwort
Morgen
das freut mich richtig für euch. Und es ist schön das es Joline so richtig gut geht. ! Wünsche euch alles Gute und viel Freude mit Joline endlich ZUHAUSE zu sein. LG Ciao Jen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2009
4 Antwort
@herzchenx3
unsere maus kam 11 wochen zu früh
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2009
3 Antwort
huhu manuela
ui das ist schön zu hören ich wünsche euch weiterhin viel glück und geborgenheit für eure kleine joline lg cindy
Knuffelmaus18
Knuffelmaus18 | 02.09.2009
2 Antwort
wünsche
euch alles gute ich weis wie man sich nach soo einer langen zeit darauf freud :-) meine tocvhter ist im januar auch in der 28 ssw auf die welt gekommen und nach 10 wwochen wurden wir entlassen!! wie viel zu früh kam deine kleine den???
herzchenx3
herzchenx3 | 02.09.2009
1 Antwort
:-))
Ds freut mich sehr für euch!Alles Gute und viel Spaß zu Hause :-)) LG Doro
JucyFruit80
JucyFruit80 | 02.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Augenarzt Frühchen
06.10.2009 | 21 Antworten
Intensivstation Joline ENTLASSUNG : -)
09.09.2009 | 14 Antworten
Intensivstation Verlegung : -)
31.07.2009 | 12 Antworten
Intensivstation! : -(
16.11.2008 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading