Unruhiges baby im bauch

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.08.2009 | 8 Antworten
hallo mädels, bin in der 35.ssw und habe ein unruhiges baby im bauch, normalerweise habe ich mal gelesen das die babys in diesem monat sich nicht viel bewegen können weil die kein plazt mehr im bauch haben..also meine fa hat auch am donnerstag gesagt das er zu unruhig ist, und hoffe er bleibt noch drinne..mm ist auch vorne..hatte das jemand auch gehabt?sind dann eure babys auch bisschen früher gekommen?lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
meine ist auch
sehr doll zappelig!!! und ich bin jetzt et +6 Tage!!! Ich spüre sie mindestens einmal pro Stunde und am Abend gehts in meinem Bauch richtig ab!!! Sie turnt was das Zeug hält und auch beim CTG ist sie immer putzmunter!! Also soviel zum Thema, dass die Kleinen zur Geburt hin ruhiger werden bzw. dass dies ein Zeichen ist, dass sie eher kommen :) Viel spass mit Deinem Bauchracker!!
frannilein1980
frannilein1980 | 30.08.2009
7 Antwort
@tekfato
aso... ne das hab ich nicht...
ich85
ich85 | 30.08.2009
6 Antwort
@ich85
Muttermund Fingerkuppe einlegbar
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2009
5 Antwort
@tekfato
fiku???
ich85
ich85 | 30.08.2009
4 Antwort
@ich85
also meine hebamme hat gesagt das meine muttermund jetzt vorne ist, und fiku
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2009
3 Antwort
also ich bin jetzt ende 39ssw
und bei mir im bauch gehts hoch her und das wo mein kind soooooooooooo groß sein soll... meine tochter war auch bis zum schluss sehr zappelig... ich würd mir da nicht allzu große hoffnungenmachen das es schneller gehn könnte... aber was meinsz du mit MM vorne??? den Muttermund oder die plazenta??? die hab ich auch vorne, hat aber nichts zu bedeuten... ist nur die lage... vlg
ich85
ich85 | 30.08.2009
2 Antwort
@susepuse
cool ist besser auch für mich das er sich viel bewegt sonst würde ich mir immer sorgen machen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2009
1 Antwort
Ich bin in der
40. Woche und mein Baby ist auch noch sehr lebendig. es bewegt sich auch noch sehrt viel- dafür das angeblich kein Platz mehr sein soll...
susepuse
susepuse | 30.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Ich habe keine Kraft mehr
12.06.2012 | 15 Antworten
Baby will gaarnicht auf dem bauch liegen
24.05.2012 | 13 Antworten
baby unruhig
08.12.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading