Intensivstation Joline

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.08.2009 | 19 Antworten
Guten morgen Mädels,
ist ja bekannt was mit unserer Tochter ist und ich wollt auhc nur schnell sagen, das die Maus nun 41 cm "groß" ist und 1790 gramm wiegt :-) UND sie ist vom Inkubator in ein Wärmebetchen umgezogen UND vielleicht dürfen wir am Sonntag 20 Minuten mit der kleinen in den Park :-)
Mensch .. was wäre das schön ! ! !
Haben gestern einen Stubenwagen für sie gekauft, der steht jetzt im Schlafzimmer und wartet auf den Einzug unserer Maus .. mitte September ist es wohl soweit, dann dürfen wir sie mit nehmen :-) ! ! !

Musste ich mal schnell loswerden.

In diesem Sinne .. einen schönen Tag euch allen :-)

Manuela
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
@Schwester_M
der geht`s prima! Hatte an der /U5 Gott sei Dank alles aufgeohlt! Ist vieleicht im Moment mit sprechen weiter als Gleichaltrige! Mädchen halt!
christel_konz
christel_konz | 26.08.2009
18 Antwort
@Schwester_M
willen ist da...aber deine hp von deiner kleinen ist süß..beim video sah sie zerbrechlich aus..
lucyzicke
lucyzicke | 22.08.2009
17 Antwort
@lucyzicke
zumindestens fängt sie ja meistens von alleine an wieder zu atmen, das ist ja schonmal gut :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2009
16 Antwort
@Schwester_M
das ist hart, aber auch schwer fürs kind..
lucyzicke
lucyzicke | 22.08.2009
15 Antwort
@christel_konz
hoffe der maus gehts mittlerweile gut...deine wog bei geburt ja schon mehr als meine 6 wochen nach entbindung :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2009
14 Antwort
@lucyzicke
doch, doch zunehmen tut sie :-) auch genug, wiegt ja jetzt "schon" 1790 gramm...aber sind halt immer noch +ber 4 wochen bis zum et udn das mit dem atmen vergißt sie immer noch zu oft...monitor gibt ständig alarm weil die sauerstoffsättigung irgendwo bei 70 hängt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2009
13 Antwort
@Schwester_M
sie nimmt wohl nicht zu?
lucyzicke
lucyzicke | 22.08.2009
12 Antwort
@lucyzicke
jep...vorallem wenn ich jetzt immer wieder die wiege anschaue egal, bald ist es ja geschaft
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2009
11 Antwort
Schön.
Ich freue mich für Euch das es immer besser wird. Und drück ganz fest die Daumen das die kleine bald zu Euch nach hause darf. Ich habe schon öffters mal was gelesen von Dir und möchte jetzt auch mal meine Anteilnahme zeigen. Ich wünsche Euch alles, alles gute. Und der kleinen streichel ich einmal ganz sanft über die Wangen das Sie das immer besser schaffen wird. L.G. Lina74
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2009
10 Antwort
Frühchen
Kann sehr gut nachfühlen wie es dir geht, hab auch ein Frühchen! mir ist in SSw 32 frühzeitig die Fruchtblase geplatz und musste in die Klinik, Wehenhemmende Mittel ud Antibiotika und eine Woche Später Kaiserschnitt! aber Glück im Unklück alles in Ordnung! 2 Wochen Stationärer Aufenthalt und danch ins wartende Kinderzimmer, war ich Happy!!! Wünsch dir und deiner Familie eine wunder-, wunderschöne Zeit und Alles liebe und gute! Drücke dir die damen das alles so klappt wie du es dir wüscht! Freu mich mit euch! meine MAUSI 07.11.07, 15.57H SSw 33+ 4 43 cm, 2100 gr.
christel_konz
christel_konz | 21.08.2009
9 Antwort
@Schwester_M
huhu das kann man wohl glauben das man auf sein nachwuchs zu haus wartet..
lucyzicke
lucyzicke | 21.08.2009
8 Antwort
@harmony-chantal
danke :-) wir freuen uns auch ! ! ! :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2009
7 Antwort
das ist doch ein guter morgen
wenn man sowas liest, da wird das herz ganz warm
harmony-chantal
harmony-chantal | 21.08.2009
6 Antwort
@taunusmaedel
echt wahnsinn über was man sich freut :-) da kann der fortschritt noch so kleins ein, aber man freut sich wie bolle :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2009
5 Antwort
guten morgen
das hört sich ja gut an, echt schön..eine kleine kämpferin. meine kleine war auch 6 wochen in kh nach der geburt, das war eine lange zeit. ich wünsche euch alles gute.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2009
4 Antwort
Ui, das ist toll!
Ich weiß noch wie wir jedem bißchen entgegengefiebert haben. Der Umzug ins Wärmebett war toll, und danach immer wieder die Temp. ein bißchen runter drehen. Und wenn dann einige Sonden/Schläuche/Infussionen abgehängt werden und irgendwann nur noch die EKG-Überwachung dran ist ist das ein klasse Gefühl! Ich wünsch euch noch ganz viel Glück und dass eure Maus sich weiterhin so toll entwickelt!
taunusmaedel
taunusmaedel | 21.08.2009
3 Antwort
Dann drück
ich euch mal fest die Daumen. Wünsche euch und vorallem der Kleinen weiterhin alles Gute, das sie schnell wächst und groß und stark wird, das sie schnell nach Hause in ihr gemachtes Nestchen kann. LG
Schnukki83
Schnukki83 | 21.08.2009
2 Antwort
Guten morgen
Das is doch schön.... Hatte das auch grad mein sohn musste auch auf die Kinderintensiv aber zum glück war es bei ihm nicht so schlimm... Aber deiner maus alles alles gute und euch weiterhin viel kraft...
ronjatoni
ronjatoni | 21.08.2009
1 Antwort
Guten morgen
Ich wünsche euch viwl Glück das ihr mit eurer Tochter spazieren gehen könnt. Sie ist echt eine Kämpferin. Weiter so. Schönen Tag noch LG
Mary19902
Mary19902 | 21.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Augenarzt Frühchen
06.10.2009 | 21 Antworten
Intensivstation Joline ENTLASSUNG : -)
09.09.2009 | 14 Antworten
Intensivstation Verlegung : -)
31.07.2009 | 12 Antworten
Intensivstation! : -(
16.11.2008 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading