33 ssw

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.08.2009 | 5 Antworten
hi mädels, immer wenn ich stehe oder gehe muss ich sofort auf die toilette, ich muss mich auf die linke oder rechte seite legen damit ich nicht aufs klo muss (happy02), das ist bestimmt normal weil beim stehen der kopf nach unten drückt oder ist das anzeichen für frühgeburt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
oha
das kenne ich nur zu gut. bin auch gegen ende der ss andauernd zur toilette gerannt. hab mich schon gar nicht mehr getraut das haus zu verlassen, aus angst keine toilette rechtzeitig zu finden. vorallem wars bei mir immer nur das gefühl als müsste ich, es kamen aber immer nur paar tröpfchen raus ;) wie die mädels vor mir schon geschrieben haben, bauch anheben auf toilette. das hilft gut.
verzogenegoere
verzogenegoere | 18.08.2009
4 Antwort
Keine Sorge
das hatte ich bei meinen beiden Jungs auch, der Große hat sogar draufgelegen, hatt damals ne blöde Blasenentzündung deswegen bekommen
Nancy1607
Nancy1607 | 18.08.2009
3 Antwort
immer zur toilette
Dein Kind drückt fleißig auf die Blase, dadurch "passt weiniger rein" und du musst häufiger aufs Örtchen. Ich konnte gegen Ende der SS alle 5 min aufs Klo gehen.....hatte oft sogar Angst es nicht rechtzeitig zu schaffen Wenn du auf Toilette bist, kannst auch den Bauch etwas anheben um die Blase mehr entleeren zu können....war ein Tipp meiner Hebi
marijuana1987
marijuana1987 | 18.08.2009
2 Antwort
Das ist völlig normal!
Deine Blase kann jetzt nur noch 1/3 ihres normalen Volumens aufnehmen. Versuch sie beim Toilettengang richitg zu entleeren, z.B. in dem du den Bauch leicht anhebst, dann kommt meistens noch etwas, was sonst zurückgeblieben wäre. So musst du nicht ganz so oft.
oso21007
oso21007 | 18.08.2009
1 Antwort
Ich glaube
Ich glaube nicht das das schlimm ist, nur unangenehm. Die Blase senkt sich während der Schwangerschaft, deswegen der erhöhte Harndrang. Liebe Grüße noch Inis
Inis76
Inis76 | 18.08.2009

ERFAHRE MEHR:

knappe 1700 g in 33. ssw
25.04.2017 | 28 Antworten
SS-Gewichtszunahme 33 ssw
05.09.2015 | 9 Antworten
33.ssw-ständige Zahnschmerzen!was tun?
15.12.2012 | 7 Antworten
33+6 SSW und keine Lust mehr
05.11.2012 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading