kann mein Kind zu früh

mel0106
mel0106
16.03.2009 | 8 Antworten
Hallo an alle!

Kann mein Kind zu früh auf die Welt kommen, weil der Kopf schon recht tief sitzt und ich schon Senkwehen habe?
Mein FA meint das es evtl. früher kommen kann!
Ich bin in der 32 ssw!

Danke euch allen!

gruß
Mel
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Das ist nicht immer so!!!
Bei meinem zweiten und dritten Kind war es auch so, die hatten die Köpfe auch schon in der 32. Woche unten und ich hatten starke Senkwehen, der Arzt sagte auch sie könnten eher kommen, und wann kamen sie???? Der Sohn 8 Tage und die Tochter 10 Tage nach Termin! Bei meinem ersten Kind allerdings sagte der Arzt, er wird nach dem Termin kommen, aber er kam schon eine Woche eher!!!! Also, auch Ärzte können es nicht genau sagen, sie haben auch nicht immer Recht!!!!
engel1508
engel1508 | 05.04.2009
7 Antwort
da können
wir uns die hand reichen. meine frauenärztin sagte es heute auch zu mir. Habe auch Magnesium-Tab bekommen bin in der 33 Woche lg gisi
gisi
gisi | 16.03.2009
6 Antwort
...
Mach dir da mal keine allzu großen Sorgen. Das Kind kann immer früher kommen, egal welchen befund man hat. Und es kann auch trotz diesem Befund sehr spät kommen. Kopf tief im Nacken und Senkwehen ist kein Zeichen für eine Frühgeburt. Vielleicht meinte er auch nur, dass es eben früher als nach 40Wochen kommt. Diesen Befund hatte ich übrigens auch und Ärztin und im KH meinten alle ca 38 wird das Kind kommen.Ich hatte ewig Geburtsbereiten befund usw und dann kam mein Sohn bei ET+17. Mach dir nicht allzu große Sorgen, diese Prognosen, wann das Kind kommen könnte sagen nicht viel aus
scarlet_rose
scarlet_rose | 16.03.2009
5 Antwort
habe
Magnesium-Tab. bekommen um die Wehentätigkeit zu stoppen, damit mein Kind noch etwas Zeit gewinnt! Und wenn dir die FÄ schon sagt das die wahrscheinlichkeit hoch ist das dein Baby eher kommt, wird sie schon ihren Grund haben! Das beste ist du gönnst dir viel ruhe! LG
kind2001
kind2001 | 16.03.2009
4 Antwort
keine Panik !
also ich war in der 33 SSW als meine FA feststellte, dass der Kopf vom Kind eigentlich schon viel zu tief liegt. Sie sagte mir auch, dass ich jeden Moment damit rechnen muss, dass es losgeht. Ich musste mich absolut schonen. Aber hab mich ehrlich gesagt nicht ganz genau dran gehalten. Letztendlich ist mein Sohn dann 1 Woche vor Termin gekommen und das auch nur, weil ich einen Wehenbelastungstest machen musste. Dadurch wurden die Wehen dann ausgelöst. Und ich hab das schon von ganz vielen Frauen gehört, dass der Kopf zu tief lag, aber das Kind trotzdem nicht zu früh kam. Schone dich etwas, dann wird alles gut gehen
MamavonMatti
MamavonMatti | 16.03.2009
3 Antwort
aber da du den ring nicht hast
frag deinen frauenarzt ob das bei dir viell. sinnvoll were?!
Mischa87
Mischa87 | 16.03.2009
2 Antwort
...
Ich gehe mal davon aus, dass Dein FA das nicht sagen würde wenn es unwarscheinlich wäre, und er Dich einfach darauf vorbereiten möchte. Ich wünsche Dir das Dein Baby noch ein paar Wochen aushält, und es nicht allzu eilig hat. Euch alles Gute!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2009
1 Antwort
ja kann schon
hast du so einen mumu ring drinn??? das macht der frauenarzt.
Mischa87
Mischa87 | 16.03.2009

ERFAHRE MEHR:

1 jähriges kind in kita?
19.08.2013 | 23 Antworten
Blutung vieel zu früh!?
21.01.2012 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading