⎯ Wir lieben Familie ⎯

Geburt in der 34 ssw

dilarrra
dilarrra
10.03.2009 | 2 Antworten
hallo..
hat jemand sein kind in der 34 ssw bekommen wenn ja wielange musstet ihr im kh bleiben .. und wie groß war euer kind .. gabs noch andere probleme ..
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hallo
mein Schatz kam noch früher. Ich denke aber in der 34. Woche ist soweit nichts mehr zu befürchten. Ich habe in der Klinik einige Mamis getroffen die um den Zeitpunkt entbunden haben. Einige der Kleinen mussten so für ca 3 Wochen auf die Frühchenstation und ein Baby durfte sogar nach einigen Tagen mit der Mami nach Hause! Ich denke, es kommt immer darauf an, weshalb ein Kind zu früh kommt und ob es gesund ist. Wieso fragst du? Kommt dein Baby evtl früher? Liebe Grüße In der Klinik ist normalerweise die Voraussetzung für die Entlassung: Das das Kind selbständig und ohne Atemabfälle atmet, ordentlich isst und die Temperatur halten kann
luca24
luca24 | 10.03.2009
2 Antwort
Hallo
Also ich habe in der 33 +3 entbunden. Bei mir wurde eine Schwangerschaftsvergiftung festgestellt. Es wurde einen Kaiserschnitt, dem Kleinen gehts jetzt gut ist seit 18.3 zu hause. Bei der Geburt wog er 1340 gr und war 42 cm. Geatmet hatte er selber musste aber noch ca. 3, 5 Wochen in der Kinderklinik bleiben weil er so wenig wog. Ich selber musste 10 Tage im KH bleiben 5 Tage auf der Intensivstation und 5 tage auf der Wochen-Station. Nun hat er bereits 2240 gr und trinkt wie ein Weltmeister! Bin froh dass alles gut ausgegangen ist, man sieht auch ganz andere Menschen, meine Bettnachbarin im KH hat in der 28. SSW entbinden müssen und ihr Sohn wiegt 650 gr . Aber er lebt und ihm gehts dem Umständen entsprechend gut. Lg Geke
Geke
Geke | 25.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Zwillinge 34 ssw drohende frühgeburt?!
15.11.2013 | 11 Antworten
34 SSW 2200g wieviel zur Geburt?
13.09.2011 | 7 Antworten
Frühgeburt 34 SSW!
14.11.2008 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x