Erkältungsbad in der SS

MamaHexle
MamaHexle
21.02.2009 | 5 Antworten
Kann ich oder kann ich nicht?

Kann nicht mehr!

Bitte helft mir!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Kommt auf das Bad drauf an
Ich habe eins genommen und mir hat es gut getan. Es enthielt vor allem Campher und Thymian. Grundsätzlich muss man bei ätherischen Ölen aber vorsichtig sein! Nimm doch einfach ein normales, erfrischendes Bad und inhaliere zusätzlich mit Kamille. Damit machst du nichts falsch. Frag einfach eine Hebamme. Vielleicht hat deine Krankenkasse auch ein Servicetelefon bei dem man ärztlichen Rat einholen kann ... die sind dann noch kompetenter, als wir.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2009
4 Antwort
..........
Es gibt von Penaten ein Erkältungsbad mit Thymian - das kannst du auf jedem Fall nehmen, das normale Erkältungsbad für Erwachsene kann Wehen auslösen....Gute Besserung!
purzel1
purzel1 | 21.02.2009
3 Antwort
Hi
Also das normale Erkältungsbad darfst du leider nicht nehmen aber vielleicht versuchst du es mal mit dem Erkältungsbad von Babix. Das ist für Säuglinge. Außerdem gibt es von Weleda Kügelchen in der Apotheke. L.G und gute und schnelle Besserung...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2009
2 Antwort
wenns dolle
arg ist kannst auch EINE paracetamol nehem .....aber mehr nicht.
Christine139
Christine139 | 21.02.2009
1 Antwort
hallo
also normales erkältungsbad leider net aber nimm dir etwas japanisches heilöl, rosmarin und tymian. alles rein ins wasser und dann drin baden. gute besserung
Eisbär2008
Eisbär2008 | 21.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Erkältungsbad erlaubt oder nicht?
26.10.2011 | 4 Antworten
ab wann Erkältungsbad machen?
30.01.2011 | 8 Antworten
wer nimmt penaten erkältungsbad?
17.11.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading