keine Frage - Johan ist da

tsanja
tsanja
16.02.2009 | 12 Antworten
Hallo Mädels und Jungs,

wir sind nun endlich gestern aus dem KH gekommen. Unser kleiner Prinz ist am 6.2.2009 gekommen, 4 Wochen zu früh. 48cm/2365g
Deswegen mussten wir auch etwas länger im KH bleiben, da er ne schöne Gelbsucht bekommen hat, die mehrfach "bestrahlt" wurde.
Und heute war ich auch schon wieder beim Kinderarzt zum Blut abnehmen, weil die Hebi meinte ich sollte es lieber nochmal checken lassen. Bitte drückt mir mal die Daumen, dass er nicht wieder ins KH muss!

Liebe Grüße von Anja
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
hallo
Herzlichen Glückwunsch meiner kam auch 4 wochen zu früh war nur 2 kg und 44 cm..zum Glück hatte er keine Gelbsucht..ich wünsche euch alles alles gute.glg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2009
11 Antwort
Scheisse hab grad den Anruf vom Arzt bekommen
und kann grad wieder die Tasche packen, müssen sofort wieder ins KH. Bis die Tage dann mal......................................
tsanja
tsanja | 16.02.2009
10 Antwort
2 mal war er unterm Licht für 24 Stunden
und vielen Dank fürs Daumendrücken, ich hoffe es hilft Anja
tsanja
tsanja | 16.02.2009
9 Antwort
herzlichen glückwunsch
+++
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 16.02.2009
8 Antwort
Herzlichen Glückwunsch
und ich drück euch ganz fest die Daumen das alles okay ist! LG
Elias2902
Elias2902 | 16.02.2009
7 Antwort
erstmal
herzlichen glückwunsch zu eurem sohn...drücke euch die auf jeden fall die daumen das es den kleinen gut geht, , , lg
madoma85
madoma85 | 16.02.2009
6 Antwort
***
erstmal herzlichen glückwunsch das du endlich dein sohnemann in den armen halten kannst!!! ich drück dir auf jeden fall die daumen!!! lg
_melek_
_melek_ | 16.02.2009
5 Antwort
hallo
ersteinmal herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen Zwerg . Und wir drücken dir alle Daumen das alles ok ist. LG Sandra
Sandra510
Sandra510 | 16.02.2009
4 Antwort
herzlichen glückwunsch
und ganz doll die daumen drück
ostseeschnuller
ostseeschnuller | 16.02.2009
3 Antwort
wielange
ist er denn bestrahlt worden??? drückt dir fest die daumen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2009
2 Antwort
hallo
herzlichen glückwunsch drücke euch die daumen
fourfaces
fourfaces | 16.02.2009
1 Antwort
erstmal herzlichen glückwunsch zum sohnemann^^
ich drück dir alle daumen das alles okay ist und ihr nicht mehr ins KH müsst :-) liebste grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Johanniskraut in der Schwangerschaft
16.09.2011 | 3 Antworten
Johanniskrauttropfen / Tabletten
11.08.2011 | 1 Antwort
Johannis-Kraut Dragees erfahrung
19.01.2011 | 5 Antworten
St Johannisstift Paderborn
20.10.2009 | 0 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading