Keine Frage!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.01.2009 | 13 Antworten
Hallo!

Ich wollte Euch nur berichten dass meine kleine Maus am 10.01.09 mit Notkaiserschnitt 14 Wochen zu früh geholt werden mußte.
Sie wog bei der Geburt 600g und war 31cm lang.
Jetzt müssen wir abwarten, hoffen dass alles gut wird und sie groß wird (einen cm hat sie schon geschafft)!
Soweit ist sie im Moment stabil und sehr lebhaft.

LG Sonja
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
hallo
hey tut mir leid für dich mein sohn kam 12 wochen zu früh mit 490 gramm und wir nicht künstlich beatmet glaub ich weiß wie du dich fühlst es ist ne sehr schwere zeit.aber die kleinen sind eine kämpfer natur die zeit geht schnell vorbei meiner wird nächsten mon schon 1 jahr.hoffe das ich dich ein biusschen aufmuntern konnte.liebe grüße
Teeniemama
Teeniemama | 25.01.2009
12 Antwort
lena
Wünsch euch alles alles gute meine kleine hat auch nur 400 gramm gewogen 27cm und ich muss sagen die Mädels machen das super das sind kämpfer! ist ne schwere Zeit aber das schafft ihr! noch mal alles alles gute für euch lg
kleine070
kleine070 | 25.01.2009
11 Antwort
Drück euch die Daumen!
Herzlichen Glückwunsch zur Tochter! Wünsche euch für die nächste Zeit viel Glück und Kraft und wünsche euch, das Lena sich gut entwickeln kann.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2009
10 Antwort
Alles wird gut!!!
Hallo, das hört sich ja stressig an. Aber toll das ihr es schon mal so weit gebracht habt. Ich drück euch alle Daumen das eure kleine Maus ein richtiger Wonneproppen wird. Zum Glück kann die Medizin heute schon so viel. Viel, viel Glück und alles Gute Lawinchen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2009
9 Antwort
Lenas sind kämpfer :-)
unsere Maus heißt auch Lena :-) Herzlichen Glückwunsch zu der Geburt eurer Tochter Lena Ich wünsche euch alles gute! Sie schafft das bestimmt...
Trami
Trami | 25.01.2009
8 Antwort
hallo
boah da hast du ja was hinter dir.... aber ich drück dir ganz fest die Daumen, das alles glatt geht.... schick dir ganz viel Glück rüber...aber das wird schon.....immer positiv denken.... schönen Sonntag wünsch ich euch...
GerschlerAndrea
GerschlerAndrea | 25.01.2009
7 Antwort
herzlichen Glückwunsch
und viel Kraft für die kleine und für euch.
WildRose79
WildRose79 | 25.01.2009
6 Antwort
@sandranella
Klar darfst Du fragen! Sie heißt Lena. Ich war mich den Samstag für die Arbeit am fertigmachen und dann ist wohl die Fruchtblase geplatzt und auf der Toilette habe ich gemerkt, dass da was raushängt... Im KH habe ich erfahren dass das die Nabelschnur war... Ich hatte echt riesen Glück das Lena quer gelegen hat. @ all: Vielen Dank für die Glückwünsche!!!! LG Sonja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2009
5 Antwort
hi
herzlichen glückwunsch und viel erfolg
janine2004
janine2004 | 25.01.2009
4 Antwort
Viel Kraft
wünsche ich euch und viel gedult und durchhaltevermögen für die nächsten Wochen viel Glück für eure kleine FamilieLG
4Kidis25714
4Kidis25714 | 25.01.2009
3 Antwort
herzlichen glückwunsch erstmal.
heutzutage gibt es babys die kommen mit weniger als 400g auf die welt und die schaffen es auch. seid also zuversichtlich, das wird schon.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2009
2 Antwort
oh je...
herzliche glückwunsch und alles gute....
yeter
yeter | 25.01.2009
1 Antwort
...
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!! Daß sie schnell so weiterwächst!!! Wie heißt sie denn? Darf man fragen, warum sie geholt werden musste?
sandranella
sandranella | 25.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading