warum? wollet er er nicht mer wachsen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.08.2008 | 7 Antworten
Hallo mein Sohn (11mt) kam dazumal einen Monat früher zur Welt er wollte nicht mer wachsen und ich hatte zu wenig Fruchtwasser meine Schwangerschaft verlief nicht so toll..
Ich frage mich einfach warum er nicht mer wachsen wollte und mache mir Vorwürfe was könnte das gewesen sein das ist ja nicht normal?
Jetzt geht es ihm super und er wächst und gedeiht prima er ist ein richtiger lausbub..aber das warum er nicht mer wachsen wollte konnte mir bist jetzt niemand beantworten..
Ist das bei jemand von euch auch passiert?
würd mich intressiern
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
schnügi (L) =)
mach der doch kei gedanke mömali, du chasch secher nüd deför das dis schätzi ned het welle wachse, dä het dänk gaaanz schnell use welle zo sim mami, ond sooo chli escher jo au ned gsi, d angelina vo de martina esch nor 2 cm grösser gse ond ufe termin cho! jetz esch di worm deför scho en grosse ond hey, dä cha scho schnogge, het mine ned mol chönne! ;-) bes doch eifach stoltz uf dech ond dis süesse nicoli =) ond geb der ned d schold a so öpisem!! love you, e gruess vom jason :D
sidii
sidii | 19.08.2008
6 Antwort
wachstum
ich danke euch zum glück ist er ja jetzt putzmunter
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2008
5 Antwort
Sei einfach froh,
das du jetzt ein gesundes Kind hast. Manchmal versagt die Plazenta eben ihren Dienst oder ist nicht genug durchblutet. Deshalb auch der Wachstumsstop und das wenige Fruchtwasser. Mach dir jetzt keine Gedanken mehr darüber. Das ist nicht wichtig, genieße einfach jeden Tag mit deinem Kind. LG Simone
simonepolivka
simonepolivka | 19.08.2008
4 Antwort
hallöchen,
mir ist es nicht passiert, kenne aber jemanden.ihr schätzchen geht es auch super, aber sie macht sich keine gedanken warum sie nicht mehr wachsen wollte.sie ist froh das ihre maus gesund und munter ist.also mach dich nicht verrückt, freu dich das deine maus kern gesund ist :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2008
3 Antwort
wachsen
ja danke aber ist trotzdem komisch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2008
2 Antwort
warum machst du dir da jetzt noch gedanken?
dein kind ist jetzt 11 monate alt... gesund und munter... freu dich einfach darüber und denk nicht darüber nach, weshalb er einen monat zu früh gekommen ist und in deinem bauch nicht mehr wachsen wollte bzw. nicht mehr richtig versorgt wurde...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2008
1 Antwort
mach dich nicht fertig
es geht ihm doch gut-das ist es, was zählt.sicher ist es nicht deine schuld. also....mach dich nicht weiter verrückt :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Folikeln wachsen einfach nicht
25.06.2012 | 0 Antworten
Bikinizone wachsen oder epilieren
13.06.2012 | 2 Antworten
FG ohne AS in 12 SSW möglich?
21.02.2012 | 2 Antworten
Können Brüste durch Massage wachsen?
20.01.2012 | 9 Antworten
starke knieschmerzen
04.11.2011 | 1 Antwort
Wann wachsen die Haare?
04.10.2011 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading