anzeichen für baliges einsetzen der wehen?

mami-von-nico
mami-von-nico
26.06.2008 | 8 Antworten
Gibt es irgendwelche körperlichen anzeichen dafür das die geburt bald los geht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
blöde farge,...
was bedeutet aufgeschwämmt...meint ihr damit wasseransammlung? wie merk ich das?lg mia
mama-mia82
mama-mia82 | 26.06.2008
7 Antwort
..................
juhuuuuuuuuuuuuuuuuu ich find mich so aufgeschwemmt die letzten tage also wird es bald losgehen. na ich hoffe mal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.06.2008
6 Antwort
Meine hebi
sagte, wenn man plötzlich aufschwemmt dauert nicht mehr lang . Bei mir hat es gestimmt...?!
mamavonyannick
mamavonyannick | 26.06.2008
5 Antwort
hallo
also mir viel auf, dass ich ca. 1 woche vor der geburt durchfall bekam und mich öfters entleeren musste. ich fühlte dann auch öfters einen starken druck nach unten, obwohl ich den auch in der ss öfters hatte. aber nachträglich betrachtet war er stärker und wesentlich häufiger.
schnacki
schnacki | 26.06.2008
4 Antwort
..................
bin jetzt ind der 36 ssw ist auch mein zweites
mami-von-nico
mami-von-nico | 26.06.2008
3 Antwort
..................
wie weit biste denn? ich bilde mir zur zeit ständig was ein:-) dabei habe ich schon eine ss hinter mir. naja du wirst es merken wenn es los geht. lg und viel glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.06.2008
2 Antwort
anzeichen für die geburt
kommt drauf an, was du unter "baldig" verstehst...innerhalb der nächsten stunden? tage? 2wochen? 1. abgang des schleimpfropfen 2. ein paar stunden vor der geburt können durchfall und erbrechen auftreten 3. drang zu putzen und allgemeine nervösität/schlaflosigkeit aber das können nur anzeichen sein, muss nicht...
scarlet_rose
scarlet_rose | 26.06.2008
1 Antwort
ich hab nix gemerkt
dachte mir nur abends och du könntest ein bad vertragen das war um 20 uhr habs aber sein gelassen und bin dann schlafen gegangen und dann nachts 2.30 aufgewacht weil die fruchtblase geplatzt ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.06.2008

ERFAHRE MEHR:

Erfahrungen mit Einsetzen der Mirena
27.05.2015 | 12 Antworten
Ab wann kann ich mit Anzeichen rechnen?
21.10.2014 | 9 Antworten
erste anzeichen das es losgeht?
02.06.2011 | 6 Antworten
Vielleicht schwanger oder doch nicht?
22.12.2009 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading