Morgen ihr lieben

tinchris
tinchris
24.01.2008 | 8 Antworten
habe noch 3 tage und gleich muss ich zum ctg..ich hoffe es sind wehen zu sehen..jedenfalls ist mein baby ruhiger als die letzten wochen..das ist doch schon gut oder?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
..............
viel glück es wird schon klappen
suesse
suesse | 24.01.2008
7 Antwort
ach süsse
ich will jetzt schon nimmer
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.01.2008
6 Antwort
pams.....
ja ich bin alles ungeduldig....nervös....unruhig...ich will jetzt nicht mehr....
tinchris
tinchris | 24.01.2008
5 Antwort
mops, koch, küche, ei???
neee kenn ich net, weiss ich auch nix von gg bist schon ganz schön nervös oder? ungeduldig? ICH WILL AUCH!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.01.2008
4 Antwort
Guten Morgen
*daumendrück* fürs ctg
simmi001
simmi001 | 24.01.2008
3 Antwort
oh wie süss
meine pamsi......ich wollte nicht aufstehen heute.....hatte einfach keine lust.....hast du deinen mops schon zu brei geschlagen...du weißt ja ein mops kam in die küche und stahl dem koch ein ei.....
tinchris
tinchris | 24.01.2008
2 Antwort
............
Das nen gutes zeichen ich drück dir ganz dolle die daumen ...das was zu sehen ist. LG Heike
Heike672
Heike672 | 24.01.2008
1 Antwort
tiniiiiiiiiiiiiii
*umärmel* denk heut schon den ganzen morgen an dich, wollt dich eben anschreiben. hab dich vermisst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.01.2008

ERFAHRE MEHR:

Morgen Einleitung mit Gel
05.01.2013 | 12 Antworten
nach clomifen morgen Ultraschall
14.03.2012 | 16 Antworten
Guten morgen Bin heute 16 + 5 SSW
12.12.2011 | 19 Antworten
Pille abends oder morgens nehmen?
03.09.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading