Kaiserschnitt Blasenkateter verweigern

holly1705
holly1705
22.01.2008 | 9 Antworten
meine bekannt wird wohl vollnarkose bekommen bei den ersten 2 kaiserschnitten konnte sie auch auf die toillette sie weigert sich einen blasenkateter zu bekommen, da es danach wohl immer zu boesen entzuendungen kam. kann man sie zwingen?
kann man ihn nicht legen wenn sie schon schlaeft und nach der op bevor sie wach wird wieder ziehen/
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
notwendig
gerade beim 3.ks ist das notwendig. weil wegen der vernarbten gebährmutter mehr druck ausgeübt wird und so die blase beschädigt werden kann. wenn die blase aber leer ist, kann es nicht passieren. so hat man es mir im krankenhaus erklärt vor dem 2.ks
louni
louni | 22.01.2008
8 Antwort
niemand kann gezwungen werden
Nicht zwingen lassen!!!!! Immer nur das machen lassen was man selber möchte!!!! Soll man mit solche negativ Erfahrungen aus einer Geburt raus gehen??? NEIN!!!! Nicht unterkriegen lassen!!!!
Nickiline
Nickiline | 22.01.2008
7 Antwort
........
ja ich habe auch net gemert das der atheter noch drinne wa nochihctma das ich pipi musste lol is schon komisch
jessi210
jessi210 | 22.01.2008
6 Antwort
Ich habe...
nichts mitgekriegt, als sie mir den Kateter gelegt haben... und er kann schnell wieder gezogen werden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2008
5 Antwort
.......
also ich wa nach der vollnakose top fit aber durfte leider trtzdem erst am näxten tag aufstehen da ich mittags ert die op hatte und nicht morgens
jessi210
jessi210 | 22.01.2008
4 Antwort
hallo???
wo soll sie nach einer vollnarkose pipi machen wenn sie nichts spürt???ins bett *g* frechgrins
piccolina
piccolina | 22.01.2008
3 Antwort
hallo
Sie muß nicht aber besser wäre es...
Kirschbluete85
Kirschbluete85 | 22.01.2008
2 Antwort
weil gerade bei einer vollnarkose
da ist sie länger schlapp wie bei einer teil narkose!
piccolina
piccolina | 22.01.2008
1 Antwort
*******
mhh sorry aber da muss sie wohl durch!:-/
piccolina
piccolina | 22.01.2008

ERFAHRE MEHR:

Auf Wunsch ein Kaiserschnitt spontan
07.09.2013 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading