kaiserschnitt merkt man was?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.01.2008 | 9 Antworten
mich würd es mal interessieren ob man bei nem kaiserschnitt was merkt, ich mein das es beteubt wird ist mir schon bewusst aber die griffe usw, bis die das baby holen?, und wie breit der schnitt ist?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
war unangenehm
Das war für mich sehr unangenehm.Hat geruckelt als die das Kind raus geholt haben.Man spürt wie sie das Messer angesetzt haben und zum schluß genähnt haben. Aber nicht als Schmerz nur die Berührung. Und der Scherz danach ist halt schlimm, man kann noch nicht mal richtig husten.
valeriamia
valeriamia | 22.01.2008
8 Antwort
ja du bekommst
eine Rückenmarkspritze, ist aber halb so wild glaub mir denn ich hatte genau davor panische angst. Die Stelle wurde erst Örtlich betäubt bevor die eigentliche Narkose kam.
Steffi28
Steffi28 | 22.01.2008
7 Antwort
Ja, die
PDA bekommst du direkt in den Rücken, kurz unterhalb der Wirbelsäule
Frauke_660
Frauke_660 | 22.01.2008
6 Antwort
sorry kann
dir gar nicht sagen wie breit mein Schnitt ist denn nach 7 Jahren seh ich gar nicht mehr wo der ist ( da mein kanzer Bauch übersät ist von SS-Streifen. Aber glaub es war auch umdie 10 cm.
Steffi28
Steffi28 | 22.01.2008
5 Antwort
beteubung?
wo wird man da beteubt am rücken???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2008
4 Antwort
Gemerkt
habe ich auch wie sie das messer angesetzt haben und zum schluß genähnt haben. Aber nicht als schmerz nur die berührung
Frauke_660
Frauke_660 | 22.01.2008
3 Antwort
ja den druck
du merkst fast alles außer den schnitt bzw. die Schmerzen allgemein merkst du nicht. Ich fand es trotzdem "schön" denn du fühlst dich trotzdem wie jede andere Mutter die gebährt. Sogar die Narkose hab ich nicht gespürt das war meine größte Angst, das man die Spritze merkt.
Steffi28
Steffi28 | 22.01.2008
2 Antwort
Der Schnitt ist max
10 cm, wenn das Kind zu groß ist, kann es auch sein, die schneiden das in T-Form, da geht ein Schnitt noch Richtung Bauchnabel . Also bei mir hat es ganz schön "gerukkelt", tat nicht weh aber ich fands unangenehm
Frauke_660
Frauke_660 | 22.01.2008
1 Antwort
ich hatte
vollnarkose und habe garnix mitbekommen...meiun schnitt ist ca 20 cm breit.
sanfel
sanfel | 22.01.2008

ERFAHRE MEHR:

Auf Wunsch ein Kaiserschnitt spontan
07.09.2013 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading