Babyblues war für mich nie ein Thema, aber jetzt

Böhnchen
Böhnchen
11.06.2008 | 4 Antworten
hab vor einer Woche mein Baby bekommen, und bin seit 3 Tagen fasst nur am Weinen wegen jeder Kleinigkeit. mich nervt das total und bin so machtlos dagegen. lege jedes Wort auf die Goldwaage. dabei bin ich wirklich überglücklich so eine süsse Maus zu haben. sie ist (bis jetzt) absolut *pflegeleicht*. Wie lange hält so ein grundloses Geweine an? und was kann ich machen das es besser wird? Hilfe bitte. so kenn ich mich nicht.
:O(((
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
....................
Da kannst du nichts gegen machen, es ist soger wichtig das du da durch gehst. Dauert eigentlich nur ein paar tage.
aga1909
aga1909 | 11.06.2008
2 Antwort
Bei mirhat es ca. 10
Tage gedauert. Halte durch, denke positiv. Wenn es zu lande andauert, solltest du deinen Gyn mal das Problem schildern. Manchmal kann sich da auch eine ernsthafte Depression draus entwickeln. Alles Gute, bald scheint wieder die Sonne
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2008
3 Antwort
Hallo!
Das ist bei jedem unterschiedlich! Habe vier wochen lang nur geheult lag aber auch mit darand das mein kleiner zu früh kam und ich nicht immer bei Ihm sein konnte! LG
ma81
ma81 | 11.06.2008
4 Antwort
meine kam auch
3 Wochen zu früh, war aber fit, so das ich sie mitnehmen durfte ... meine Hebi meinte , ich hab das diesmal mit dem weinen, weil die Geburt so schwer und gefährlich war fürs Baby.. das ich sowas wie einen Schock hab, auch wenn ich das selbst nicht so sehen würde ... hoffe es geht schnell weg.. denn meine beiden anderen Kids sehn mich nicht gerne traurig.. kommen dann und wollen trösten, und dann wirds nur noch schlimmer, weil ich mich schäme das sie mich so sehen.. :O (
Böhnchen
Böhnchen | 11.06.2008

ERFAHRE MEHR:

Pflegeoma? Thema ist wohl beendet.
08.09.2017 | 21 Antworten
Nochmal zum Thema Plazentaverkalkung
07.09.2015 | 14 Antworten
Babyblues?
24.07.2012 | 15 Antworten
Was hilft gegen Babyblues
02.02.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading