Kaiserschnitt

sabrina5386
10.06.2008 | 16 Antworten
Hab da mal ne Frage,
hatte vor fünf Monaten einen Kaiserschnitt und um die Narbe rum ist es immer noch Taub.
Ist das normal, war das bei euich auch so?
Danke für die Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten

16 Antwort
Kaiserschnitt
Hallo, ja ist normal, ich hatte auch einen und es hat bis zu einem jahr gedaurt bis das taube gefühl weg war. Heute sieben jahre danach juckt die narbe bei schlechten wetter aber sonst alles super. Lg
Mariah32
Mariah32 | 11.06.2008
15 Antwort
hallo
ich hatte am 5.6.2008 meinen ks. die frauenärztin im kh sagte das an einigen stellen um die narbe herum das taubegefühl vielleicht für immer bleiben wird, da einige nerven beschädigt werden. gehört wohl zu den risiken. lg romina
Gelöschter Benutzer
14 Antwort
Kaiserschnitt
Kann bis zu einem Jahr dauern sagt mein Arzt. Ich hatte vor 2 1/2 Monaten auch einen und merke bis fast zum Bauchnabel nichts.Liebe Grüße
verbana77
verbana77 | 10.06.2008
13 Antwort
hey hey
mein kasierschnitt ist schon 4 jahre her und ich habe noch taube stellen um die narbe rum .
sondscha
sondscha | 10.06.2008
12 Antwort
Mein Arzt sagt völlig normal
Hallo Sabrina, hatte meinen Kaiserschnitt Ende Dezember und habe das gleiche Problem. Mein Arzt sagt es kann auch noch einen Moment dauern bis das Gefühl wegeht bzw. kommt ;)
Claudettinchen
Claudettinchen | 10.06.2008
11 Antwort
also......
ik hatte am 20.5.08 n ks un hab bis jetzt kein taubheitsgefühl anne narbe .
kleinemaus1992
kleinemaus1992 | 10.06.2008
10 Antwort
Kaiserschnitt
Huhu mein allererster Kaiserschnitt , da war es drumherum immer noch taub als ich ich mit meinem zweiten Kind schwanger war und jetz bin ich auch schwanger das ist jetz in 2 tagen 12 Monate her und es ist immer noch taub, schnief es ist ein doofes gefühl diese taubheit aber ich habe mich mittlerweile mit abgefunden, lg jessie
Jessie91285
Jessie91285 | 10.06.2008
9 Antwort
Das ist normal von meiner großen der lag jetzt vier Jahre zurück und ich hatte immer noch ein Taubheitsgefühl. Und jetzt wieder von vorn.
conny80
conny80 | 10.06.2008
8 Antwort
--------------------------
bei mir ist es jetzt 3 jahre her und teilweise habe ich auch noch taube stellen.das geht wohl auch nicht mehr weg.man sagt, das die nerven 1 jahr brauchen um sich zu regenerieren.wenn danach nichts mehr kommt, dann tut sich auch nichts mehr
nouri
nouri | 10.06.2008
7 Antwort
Kaiserschnittnarbe
Hallo Sabrina, mein Kaiserschnitt ist nun schon ein Jahr her, habe aber auch noch immer ein Taubheitsgefühl rund um die Nabe. Bei mir ist die Narbe auch sehr wulstig und rot . aber naja, mein Wuzi entschädigt alles!
angie1975
angie1975 | 10.06.2008
6 Antwort
War bei mir ganz lange so
Hatte dieses Taubheitsgefühl noch ungefähr 3 Jahre lang, wenn ich die Narbe berührt habe. Irgendwann war es dann weg.
marionH
marionH | 10.06.2008
5 Antwort
hallooooooooooo
meine maus ist heut 9 monate und ich habe immer noch eine taube stelle an der narbe
saliha-tara
saliha-tara | 10.06.2008
4 Antwort
narbe
das ist bei mir auch so..seit 2 jahren..ist aber nicht schlimm..
sonja4
sonja4 | 10.06.2008
3 Antwort
***********
also bei mir war es auch so.nur weiss ich nicht mehr wie lange das bei mir war, aber ich glaube ich hatte das taub-gefühl noch ein jahr danach
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
mein ks ist auch 5 monate her und bei mir ist das auch. soviel ich weiß ist das völlig normal. bei meiner cousine zb ist es 1 jahr her und sie hat das immer noch.
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
........................................
Hallo, ist normal. Leider! Ich hatte vor knapp 8 Monaten auch einen KS und hab immernoch leichte Beschwerden und Taubheitsgefühl. Kann bis zu einem Jahr dauern! :- (
Princess-Amelie
Princess-Amelie | 10.06.2008