Wie lange hat eure Geburt beim zweiten Kind gedauert?

Mitchel
Mitchel
10.06.2008 | 5 Antworten
Bei vielen Muttis die das erste mal ein Baby bringen dauert es ja meist länger. Doch wie lange habt Ihr füre das Zweite Kind gebraucht? Ging es bei euch schneller und war es von den Schmerzen her verträglicher?
Mein erstes dauerte fast 23 Stunden
das zweite nur 4, 18 Stunden
Wie war es bei euch, und wie sah es aus mit Nachwehen?
Bin total gespannt auf eure Antworten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
.............
... die Erste hat knapp 7 Std. gedauert, und die 2 gerade mal eine Std.
yannick-otis
yannick-otis | 10.06.2008
2 Antwort
Die Schmerzen
waren bei meinem zweiten Kind schlimmer. Aber es hat nur Stunden gedauert, beim ersten 8 Stunden. Und Nachwehen hatte ich keine.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2008
3 Antwort
Ich wollte sagen
beim zweiten 5 Stunden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2008
4 Antwort
..........
... Nachwehen hatte ich beim 1 gar keine, und beim 2 habe ich mir Paracetamol mit ins KH genommen, konnte wegen Medikamente eh nicht stillen, und habe am ersten Tag wegen Medikamente betteln müssen und habe nur 1 bekommen, deswegen habe ich mir meine Eigenen genommen ... so habe ich von den Nachwehen nichts gemerkt nach der 2 Geburt ...
yannick-otis
yannick-otis | 10.06.2008
5 Antwort
Schnelle Geburten
Hallo, ich glaub ich bin ein kompletter Ausnahmefall, ich hab zwei kids zur Welt gebracht und kann immer noch nicht von einer Geburt reden, jeder der mich fragt wie es war wegen Schmerzen und so kann ich nur zucken, denn bei mir ging alles mega schnell, vor sechs Jahren habe ich mein Sohn entbunden, ich spürte weder vorwehen noch senkwehen, die Ärzte sagten ich hab Wehen aber ich merkte nichts und ging wieder auf eigenverantwortung denn mein sohn kam später wie errechnet und was soll ich sagen als ich wieder zu Hause war musste ich umkehren, kaum im Krankenhaus war er da dauerte knapp dreißig Minuten, bei meiner zweiten Geburt merkte ich zwar Senkwehen Übungswehen aber alles beruhigte sich wieder und dann kam ein kurzer Schmerz, die Feuerwehr brachte mich ins Krankenhaus kaum durch die Tür vom Kreißsaal war auch mein zweites da, waren zwanzig Minuten, die Hebamme schaute mich an und ich sagte nur na ick hab doch keine Zeit, aber die Nachwehen waren heftig da ich eine Ambulante Geburt machte bekam ich eine Spritze damit sich alles wieder zurückzieht und nach vier Stunden war ich wieder zu Hause, das nennt man schnell ein Ausflug gemacht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2008

ERFAHRE MEHR:

Wie lange hats bei euch noch gedauert
27.09.2012 | 8 Antworten
Bei wem hat es auch so lange gedauert?
27.06.2012 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading