wie kann ich wehen fördern

danimaus78
danimaus78
02.06.2008 | 9 Antworten
Ich jetzt am donnerstag stichtag wie kann ich die wehen fördern
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Hey eine Leidensgenossin!
Hallöchen, hab auch am Donnerstag Termin und hab zwar schon seit Tagen immer wieder wehen aber leider nur für 2 Stunden und dann gehen sie wieder weg! Mein Kleiner Spatz bleibt nicht fest im Becken! Das macht mich noch wahnsinnig! Morgen hab ich meinen nächsten FA-Termin und werde dann mal fragen was wir machen können! Hab keine Lust mehr! Ich drück dir die Daumen das es bald losgeht! *toitoitoi* Lg Verena
fellnasen2005
fellnasen2005 | 04.06.2008
8 Antwort
ein warmes
bad, spazieren gehen, stiegen steigen der wehencocktail, sex, ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.06.2008
7 Antwort
sex?ist so ne sache
das mit dem sex ist so ne sache mein freund hat angst er tue seinem kind weh.normalerweise ist es doch so das es generell beim 3ten kind schneller geht oder nicht
danimaus78
danimaus78 | 02.06.2008
6 Antwort
hehe das mit dem durh sex ist immer so ne sache
Ich habe irgendwie das gefühl, es wird von mal zu mal anstrengender :D :D :D und ich bin erst 31 ssw :)
louby
louby | 02.06.2008
5 Antwort
------
warte einfach den Wetter umschwung ab, kühler und regen. So war es bei mir und er kam 3 Tage früher.
jarede07
jarede07 | 02.06.2008
4 Antwort
Wehencoctail
Ich war 8 Tage drüber und hatte dann genug.Habe einen Wehencoctail mit Sekt, Rizinusöl, Manderlmus und Aprikosensaft getrunken.Bin danch heiss baden gegangen und es hat geklappt.Musst mal Deine Hebamme oder FA fragen.Hatte das Rezept dafür von meiner Ärztin bekommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.06.2008
3 Antwort
.....
hab himbeerblätter tee 1 oder 2 tage vor dem termin getrunken.aber weiß nicht genau ob das wirklich was bewirkt hat.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.06.2008
2 Antwort
durch ganz
viel Sex die Sperma machen den Mumu weich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.06.2008
1 Antwort
Antwort!!
Hy, durch Sex und warmes Baden!!!! Soll helfen!! Viel Glück!! Lg Steitz
steitz
steitz | 02.06.2008

ERFAHRE MEHR:

wie fördere ich wehen am effektivsten?
06.01.2014 | 7 Antworten
wehen fördern?
05.08.2011 | 16 Antworten
Wehen mit Rizinusölkapseln fördern?
23.08.2010 | 4 Antworten
Wie kann man Wehen fördern
18.08.2010 | 10 Antworten
Wehen fördern ab wann?
10.08.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading