himbeerblätter tee

sonndese
sonndese
30.05.2008 | 6 Antworten
bei wem hat das denn fileicht geholfen und wehn ausgelöst
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Nix gebracht
hab diesen "leckeren" Tee 6 oder 8 Wochen vor der Geburt getrunken . Hatte eine Geburt von fast 40 Stunden. Habe auch alles andere ausprobiert.. gerade nachher als ich übern termin war.. Viel spazieren, nelkenöltampons, globuli, sex, treppen steigen, viel hausarbeit, heiß baden, hab mich akkupunktieren lassen- aber nix hat geholfen.. er ist dann 12 tage nach entbindungstermin selbst gekommen, aber auch mit unterstützung wehenfördernder infusion, weil meine wehen zu schwach waren um den Muttermund zu öffnen.. zum glück vergisst man danach alles.. Ps: Habe ca. 8 Wochen vor dem termin angefangen mich von meinem freund den damm massieren zu lassen- hat geholfen bin nicht gerissen und schneiden brauchten sie auch nicht.. Liebe Grüße
tillelias
tillelias | 30.05.2008
5 Antwort
@ sonndese,
Ich hatte deine andere Frage grad gelesen. Was hast du denn für Beschwerden? LG Jacqua
Jacqua
Jacqua | 30.05.2008
4 Antwort
den trinkt
man 6w vor der geburt, zum gewebe auflockern.bei mir null wirkung, 21h geburt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2008
3 Antwort
hallo
also himbeerblätter tee ist nur dafür da damit der muttermund weicher wird so wie viele auch sagen zimt soll helfen ist auch schwachsinn. hab ich ausprobiert. und wenn jemand sagt riziusöl da würde ich vorher mit einer hebamme reden oder der frauenärtzin weil das kann auf die leber übertragen werden das hat mir meine hebamme gesagt
scottygirl
scottygirl | 30.05.2008
2 Antwort
.................
der löst keine wehen aus sondern macht den mumu weich für weniger schmerzen bei der geburt. hab aber n wehentee rezept
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2008
1 Antwort
Hallo...
Der löst keine Wehen aus sonder macht nur den Muttermund schön geschmeidig das er hinterher schön aufgehen kann!!!1 Hab ihn on mass getrunken aber ich find das er ganu jut geholfen hat!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Frauenmanteltee und Himbeerblättertee?
27.10.2008 | 3 Antworten
Himbeerblättertee für Geburt?
13.10.2008 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading