Geburtsvorbereitung- was mitbringen?

littleasam20
littleasam20
28.05.2008 | 8 Antworten
Hallo, ich hab eine Frage. Habe heute abend mit meinem Schatz das erste mal GVK und möchte wissen, ob ich etwas besonderes mitbringen muss, zum Beispiel bequeme Kleidung oder ein Handtuch oder so ..

Vielen Dank im Vorraus

littleasam
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Guten Morgen
Ich habe nächte Woche das erste Mal meinen GVK und du beötigst dazu:bequeme Kleidung, Versicherten Karte, Socken und deinen Mutterpass lg Anne
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.05.2008
7 Antwort
und vergiß bitte nicht
deinen mutterpass und deine versichertenkarte oder deine versicherungsnummner mit zu haben mußte ich beim ersten mal dabei haben wünsche dir viel spaß
jasmin1986
jasmin1986 | 28.05.2008
6 Antwort
danke
für die antworten. freu mich schon.naja, warm??? bei uns regnet es den ganzen tag nur
littleasam20
littleasam20 | 28.05.2008
5 Antwort
also wie
du schon sagst bequem anziehen dir solls ja gut gehen und wenn ihr übungen macht is das besser und handtuch kannst du auch mitnehmen für die matte und was zu trinken denn nicht jede hebamme bringt was mit nicht vergessen es ist warm !!!!lg
anni84
anni84 | 28.05.2008
4 Antwort
GVK...
Bequeme Kleidung, ein Handtuch und evtl. bei dem Wetter etwas zum Trinken! Viel Spass dann....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.05.2008
3 Antwort
also...
...eine bequeme hose und ein weites T-shirt oder pulli und eine weiche decke oder ein grosses handtuch für den anfang reichen...und dann halt ausprobieren ob dir/euch der kurs zusagt =) was zu trinken würd ich auch noch einpacken man weiss ja nie =)
moon1979
moon1979 | 28.05.2008
2 Antwort
Zieh dich
bequem an und nimm was zum trinken mit bei der Hitze. Wünsche dir viel Spass. War bei mir ganz interessand.Habe viele nette Frauen kennen gelernt.
Biene73
Biene73 | 28.05.2008
1 Antwort
da spalten sich die ansichten ;o)
ich war nur 2 mal da und es hat mir zwecks atemtechnik gut geholfen. aber damals hatte man sowas auch nicht und es sind auch alle groß geworden ;o)
Babyboom1
Babyboom1 | 28.05.2008

ERFAHRE MEHR:

Geburtsvorbereitung/Dammassage
06.12.2012 | 8 Antworten
Zwei Hebammen? Geht das?
08.05.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading