Wassergeburt

sexylady-1988
sexylady-1988
23.05.2008 | 8 Antworten
hallo zusammen hat eine on euch schon mal in der badewann entbunden und wie war das wart ihr zufrieden ?

lg sexylady
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
hallo
also ich finde wassergeburt echt klasse-- weil dein körper eh schwach und kraftlos ist .. ist es in der wanne schöner.. es ist eine angenehme wärme und du kannst deine wehn gut ausbalancieren., weil du nicht fest im bett liegst und dein becken in der wanne gut drehen und entlassten kannst... probiere es für dich aus.. Aus der wanne kannst du jedezrit dann immer noch raus wenn du es nicht mehr magst oder es für dich doch nichts ist... schaue dir im kreissaal alles an.. und mach das womit du dich am wohlsten und sichersten Fühlst.. also alles gute .. und lass hören wie du entbunden hast... LG::: und alles liebe für euch.. ..Jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.05.2008
7 Antwort
Wassergeburt
Hatte auch eine und war total zufrieden damit. Aber musst einfach selber probieren ob es bei dir möglich ist und ob du dich dann auch in dem Moment wirklich wohl fühlst in der WANne.Nur ja nicht versteifen darauf, sonst bist entäuscht wenns nicht klappt.
simmi001
simmi001 | 23.05.2008
6 Antwort
Habe es versucht...
Bei meinem Großen wollte ich in die Wanne.. aber als ich dann endlich drin saß, wurden die Wehen so stark und ich fühlte mich da auch nicht so richtig wohl. Dann bin ich halt wieder raus und habe ganz normal im Bett entbunden. Ich würde dir raten, wenn du dich in einem Krankenhaus anmeldest, anzugeben, dass su gerne eine Wassergeburt hättest. Sollte es dir während der Entbindung doch nicht zusagen, dann mach dir keinen Kopf... du bekommst 100%ig ein Bett oder was sie halt noch so anbieten. LG Madeleine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.05.2008
5 Antwort
ich fands sehr angenehm!
Meine kleine Wasserratte ist im Wasser geboren, und sie liebt es noch heute. Die Geburt ging schnell, keine Probleme! Diana
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.05.2008
4 Antwort
ich wollte auch
hat aber bei beiden nich geklappt beim ersten nach 24std und pda und der zweite kam ja 6wochen zu früh
liara
liara | 23.05.2008
3 Antwort
hallo
hab in der wanne entbunden und es war super.sie ist auch viel ruhiger als meine grosse.ob es nun an der wassergeburt lag weiss ich nicht aber ich würde es jedem empfehlen.vlg
emmiluise
emmiluise | 23.05.2008
2 Antwort
bei mir hat es auch fast
geklappt doch ich fand es irgendwann nicht mehr angenehm in demWasser und wollte nur noch raus!!!!
maria2
maria2 | 23.05.2008
1 Antwort
...................
Ich wollte, aber mein Kreislauf hat schlapp gemacht. Istz auf jeden Fall wenn du Wehen hast angenehmer in der Wanne.
Luzifee
Luzifee | 23.05.2008

ERFAHRE MEHR:

Fragen zur Wassergeburt
02.05.2009 | 5 Antworten
Wassergeburt - was ist mit dem Einlauf?
25.11.2008 | 3 Antworten
Wassergeburt nach Kaiserschnitt
25.09.2008 | 10 Antworten
Wassergeburt
20.05.2008 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading