Was brauche

Jessy
Jessy
17.10.2007 | 9 Antworten
ich alles für das KH?BZW für das wochenbett?
Ich möchte gerne alles dabei haben und die tasche früh genug gepackt haben.
Reicht das mitte oder ende dezember wenn ich im januar ET habe und nichts weiteres dazwischen kommt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Nächste Woche
habe ich vorbereitungskurs da werde ich die hebamme löschern!!*lol* Aber mit dem stillkissen nehme ich doch lieber mein eigenes mit das mag ich lieber! :)
Jessy
Jessy | 18.10.2007
8 Antwort
.....
ich glaube susanne-s hatte nicht richtig gelesen... kann ja mal passieren.. aber wegen dem stillkissen würd ich mich erstmal im krankenhaus erkundigen.. ob man eins ausleihen kann für die paar tage... oder ob es sinnvoll wäre das eigene mitzubringen.. wegen den stilleinlagen.. ich hatte auch viel milch in 1 1/2 tagen hatte ich im krankenhaus ne packung leer und hab dann eine neue bekommen.. ich glaub nicht das es notwendig ist sich selber welche mitzubringen.. auch die angefangene packung durft ich mit nachhause nehmen da die im krankenhaus sowieso entsorgt wird.. lg tina
Zoey
Zoey | 17.10.2007
7 Antwort
die antwort von susanne...
... versteh ich nicht... *fg* wenn man stillen möchte, wird empfohlen ein t-shirt was man aufknöpfen kann... da muss man es ni immer nach oben schieben... manche frauen nehmen ein stillkissen mit, so was ist mangelware im kh und viele frauen finden das sowohl fürs schlafen, als eben auch fürs stillen toll...
Shaya
Shaya | 17.10.2007
6 Antwort
was brauche ich im Krankenhaus.
ich habe mir noch ein paar stilleinlagen mitgenommen, da ich so viel milch hatte, das ich andauernt tauschen musste. Wünsche dir eine wunderschöne Geburt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.10.2007
5 Antwort
Danke Zoey
Ich mag ja nichts vergessen nd die letzten wochen gehen jetzt auch recht schnell vorbei und dann ist unser Krümmel schon da! :)
Jessy
Jessy | 17.10.2007
4 Antwort
also...
* Bequeme Kleidung, Hausschuhe * Waschutensilien für die Körperpflege * Bücher, Zeitschriften * Still-BH * Babygarnitur für die Entlassung * Mutterpass * Krankenversicherungskarte beim Nachthemd oder Schlafanzug am besten darauf achten das man es knöpfen kann.. das ist praktischer beim stillen vorallem nachts..*gg* Binden und Stilleinlagen braucht man für den Aufenthalt im Krankenhaus nicht selber mitbringen.. das bekommt man im Krankenhaus gestellt.. ich hoffe ich hab nun nix vergessen.. lg tina
Zoey
Zoey | 17.10.2007
3 Antwort
ET = Endbindungs - termin
Endbindungstermin ! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.10.2007
2 Antwort
@ bianca
doch am 24 diesen monat haben wir einen kurs und ich bin auch schon ganz gespannt! :) Wann hast du denn ET?
Jessy
Jessy | 17.10.2007
1 Antwort
Hey....
hattest du keinen Vorbereitungskurs, meistens werden solche Fragen dort geklärt. Wenn nicht dann schau doch mal auf den Seiten von urbia, babyclub, pampers, eltern usw. dort gibt es auf der Internetseite Listen wo alles erklärt und aufgezählt ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.10.2007

ERFAHRE MEHR:

Ich brauche trost
17.12.2012 | 25 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading