Wer bekommt Ende Juli - August ein Baby?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.05.2008 | 23 Antworten
Ich bin in der 28.SSW und habe ET am 12.August..

Wie gehts Euch ? Kommt Ihr gut mit dem warmen Wetter zurecht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

23 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ich habe am 6 August et
Puh naja also es ist warm, ne?!?! Hehe
louby
louby | 15.05.2008
2 Antwort
ich habe
am 22. august et. das wetter macht mich zu schaffen ich hoffe der sommer ist bald vorbei oder wenigst nicht so warm, nächstes jahr kann er dann wieder super schön sein.
tobias2007
tobias2007 | 15.05.2008
3 Antwort
Meins kommt am 23.07.
und ich hatte heute Senkwehen...jetzt watschel ich wie ne Ente und der Bauch hängt sonst wo...schnaufen kann ich auch nich, Wasser hab ich ohne Ende...auf Deutch...ich bin froh, wenn´s Juli ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2008
4 Antwort
Es soll
doch ein heißer juni werden.... :-( Ich habe am 31.08 ET....
Carline
Carline | 15.05.2008
5 Antwort
Oh ja froh wenns vorbei ist bin cih auch
Habe nämlich auch wasser und ischias usw... Echt zum ******, aber für mein mädchen tu ich alels was bekommt ihr und habt ihr bereits namen?
louby
louby | 15.05.2008
6 Antwort
ET 31.07.
Das Wetter macht mir eigentlich gar nicht so zu schaffen, viel schlimmer ist das man mit dem dicken bauch immer unbeweglicher wird ;o)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2008
7 Antwort
ich entbinde
auch im juli...am 20 habe ich stichtag....das warme wetter macht mir richtig zu schaffen und ich könnte viel schlafen bei dem wetter...:(
chaima
chaima | 15.05.2008
8 Antwort
Wer bekommt Ende Juli - August ein Baby?
ich bin jetzt ende 31 woche und ET ist am 20.7. mmhhh wie geht es mir :-)) soweit eigentlich ganz gut nur die wärme macht mir etwas zu schaffen. und bin abend voll müde.
anitin
anitin | 15.05.2008
9 Antwort
.............
mein ET 13. august
heycann
heycann | 15.05.2008
10 Antwort
Bei uns
wird es ein Junge, bis jetzt soll er Hendrik oder David heißen :-)
Carline
Carline | 15.05.2008
11 Antwort
23.07.08
warm ist kein ausdruck, bin auch froh wenns juli ist. hab seit einer woche wehen aber reicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2008
12 Antwort
termin
hallo hab am 21.07.08 termin.bis jetzt gehts mir noch recht gut bin aber schon froh wenn ich es hinter mir habe.lg
superblondie
superblondie | 15.05.2008
13 Antwort
Ich bekomm einen Sohn
und sein Name ist Damien Nicholas
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2008
14 Antwort
@maus
Wir haben den selben ET;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2008
15 Antwort
entbindungstermin
ist bei mir am 30.07. aus einer frostbeule ist eine stets schwitzende geworden.mir ist immer warm und getränkefirmen haben durch mich höhere umsatzzahlen..die luft wird auch öfters eng.naja wir schaffen das alle!
Cherry77
Cherry77 | 15.05.2008
16 Antwort
23.07
ashley dann ma schauen wer von uns als erster an der reihe ist :-) bekomm ein mädchen sie heißt celina
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2008
17 Antwort
@maus
Stefanie ist auch noch mit uns dran...*gg* Dann schauen wir mal, wer als erster das Handtuch wirft*lol*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2008
18 Antwort
termin
wir bekommen ein mädchen namens sarah-michell
superblondie
superblondie | 15.05.2008
19 Antwort
23.07
ich will lieber heut als morgen das handtuch werfen :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2008
20 Antwort
hehe...vergiss es...
ich schmeiß zuerst das Handtuch. Ich kanns garnicht nachvollziehen, was andere immer sooo toll an der Schwangerschaft finden. Ich fühl mich einfach nur noch wie ein Zobie und der Diener meines Kindes...sobal dem was nicht passt, haut er fleißig in die Rippen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2008

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Juli Baby was anziehen Entlassung KH?
25.03.2012 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading