Wir kommen gerade aus der Klinik und es wurde ein Kaiserschnitt wegen Beckenendlage meiner Zwillinge für den 26 5 festgelegt

tamaramichelle
tamaramichelle
15.05.2008 | 2 Antworten
Hat jemand Erfahrung mit Zwillingen, wie das nachdem Kaiserschnitt mit dem Stillen klappt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
..........
hatte auch ks in der 36 ssw und hat gut geklappt mit dem stillen
Mami1903
Mami1903 | 15.05.2008
2 Antwort
Stillen trotz Kaiserschnitt
Ich hatte 15 Tage nach ET einen Notkaiserschnitt, da ich unsere Kleine damals trotz geplatzter Fruchtblase nicht auf den Weg gemacht hat. Keine Wehen, noch nicht mal der Muttermund wurde weich oder hat sich geöffnet. Nach 14 Stunden ohne Wehen ist dann ein Notkaiserschnitt gemacht worden, mit PDA und alles dauerte mit Vorbereitung etwa 1, 5 Stunden. Dann wieder im Kreissaal angekommen, konnte ich meine Tochter sofort anlegen und es hat aus direkt geklappt. Trotz der Tatsache, das meine Brustwarzen nicht immer so rauskommen, wie sie sollten. Mach dir also keinen Kopf, wenn ihr das möchtet, wird das auch wunderbar funktionieren. Viel Glück, Nicole
onenoneblonde
onenoneblonde | 17.05.2008

ERFAHRE MEHR:

Bettreservierung in Klinik
18.11.2013 | 8 Antworten
in der klinik vorstellen
06.03.2012 | 11 Antworten
Kaiserschnitt-Helios Klinik Berlin Buch
09.05.2010 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading