Was machen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.10.2007 | 9 Antworten
Also geht um folgendes, wie einige von euch wissen war ich schon mehrmals im Krankenhaus wegen vorzeitigen Wehen, ..
Nun habe ich es doch fast bis zum schluss geschafft und schon plagt mich das nächste übel=(
Hab seit Mittwoch Wehen (alle 4-5 Minuten) bin auch am Freitag ins Krankenhaus nachdem meine FA gmeint hat das der Muttermund schon leicht geöffnet sein und ich doch mal in die Klinik fahren sollte wenn die Schmerzen ned besser oder stärker werden, ..
Im KH lag ich dann auch mehrmals täglich am CTG das auch bestätigte das ich sehr schöne regelmäßige Wehen habe. Doch der Muttermund mag sich nicht weiten, hab dann auch eine Infusion zur Mumu weitung bekommen die aber nichts half, ..
Gibt es Möglichkeiten das selbst zu beschleunigen bzw von daheim selbst zu beschleunigen?
Haben mich ja wieder heim geschickt =(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Einleitung
Hi, also bei mir musste schon fast vier wochen vor et eingeleitet werden, weil ich riss in der fruchtblase hatte und immer wieder was vom fruchtwasser abging. meine wehen waren allerdings nicht ausreichend und darum haben sie mit einen wehentropf und homöopathischen mitteln eingeleitet, weil sonst das infektionsrisiko für meinen kleinen zu groß gewesen wäre... Vielleicht hält deine blase ja auch nict ehr so lange durch... Viel Glück. Nadine
Nadi
Nadi | 14.10.2007
8 Antwort
Hatte auch ab dem 7. Monat
vorzeitige Wehen. Dann kam ich 10 Tage vor dem ET ins KH wegen Wehen und weil der Muttermund schon auf 4 cm war. Dort wollten die mich auch nicht mehr gehen lassen obwohl die Wehen weg waren und sich nichts tat trotz Treppen steigen und ständigem Hoffen. Bin 5 Tage später dann gegangen, hab abends ein schöööönes warmes Bad genommen und in der Nacht hatte ich dann einen Blasensprung. Demnach könnte ich warme Bäder empfehlen und viel Anstrengung ^^ Mehr Tipps hab ich leider nicht. Wünsche dir viel Glück ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.10.2007
7 Antwort
tja,...
Was ich hald so faszinierend find erst wills schon in der 23 ssw raus und ez nimmer lach, ... Mom kommt einfach alles zusammen hab auch irgendwo keine Nerven mehr meine Mutter liegt im Krankenhaus mein großer Bruder auch mein Dad is auf Kur und mein kleiner Bruder is mom auch a wengal überfordert, ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.10.2007
6 Antwort
..........
meiner war 50cm und 2970gramm..kleiner wurm, weiß wie du dich fühlst, hab 8tage lang wehen gehabt und nix war...
DeniseBhv
DeniseBhv | 13.10.2007
5 Antwort
Nachfragen,..
Werd mich am Dienstag auch bei meinem FA erkundigen wegen einem Wunschkaiserschnitt, ... denn wenns so weitergeht dann läufts eh darauf hinaus Ich mein entwickelt is sie ja schon weit genug wiegt 3500 gramm und hat ne größe von ca 50cm, ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.10.2007
4 Antwort
??????
bei mir hamses gemacht, war aber drüber und das ctg war auffällig...frag einfach mal..
DeniseBhv
DeniseBhv | 13.10.2007
3 Antwort
wollte ich auch vor´m
termin machen lassen, ähnlich wie bei dir...nur das haben sie zumindest in meinem krankenhaus nicht gemacht. weiß aber nicht, ob das generell so ist...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.10.2007
2 Antwort
hmm,....
Kann ich mir die auch vorm ET auf Wunsch einleiten lassen???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.10.2007
1 Antwort
hallo...
oh ne leidensgenossin....haargenau das gleiche problem hat ich auch..ich hab dann zu haus nen sitzbad genomm, aber das half auch nich wirklich, aber kannst ja testen..bei mir hat alles erst nach dem 3.tag der einleitung wirkung gezeigt... viel glück weiterhin..
DeniseBhv
DeniseBhv | 13.10.2007

ERFAHRE MEHR:

Wollte mal wissen was ihr dazu sagt?
21.05.2014 | 15 Antworten
Folgendes Problem
02.05.2012 | 21 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading