Ab welcher woche kann man das baby normal bekommen?

MamaSandy24
MamaSandy24
11.05.2008 | 4 Antworten
Hallo ich hab da mal eine frage bin jetzt in der 36.ssw und wollte mal wissen ab welcher woche man ein baby auf völlig normalen wege auf die welt bringen kann?!?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ab jetzt
kliniken die keine intensiv oder so haben, nehmen einen ab der 36. woche. also denke ich das es so die zeit ist. vorher kannst du es auch normal bekommen, es braucht vielleicht nur ein wenig oder mehr unterstützung danach. alles gute für die geburt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2008
2 Antwort
ab 36 ssw
laut meiner hebamme ab der 36 ssw. viel glück
mona6398
mona6398 | 11.05.2008
3 Antwort
denn ab der 36ssw
ist die lunge ausgereift, das heisst sie koennen selbstaendig atmen. wenn se vorher geboren werden ist die wahrscheinlichkeit gross, dass sie noch zusaetzlich beatmet werden muessen. lg
zonki
zonki | 11.05.2008
4 Antwort
...................
bei mir wurde damals gesagt das ein kind nicht mehr überwacht werden muss ab der 37.ssw.denn daist es kein "frühchen" mehr. das sagten sie mir in der Klinik.aber normal kannst du nen Kind auch mit der 36.ssw bekommen. oder sogar auch früher. wenn wehen da sind ... liebe grüsse
schnattchen1706
schnattchen1706 | 11.05.2008

ERFAHRE MEHR:

gewicht baby 30 woche
23.11.2011 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading