Stechen unten rein was ist das?

giul
giul
17.01.2008 | 9 Antworten
Habe am Sonntag Et und habe heute wahnsinniges stechen unten rein was kann das sein?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
s techen
Danke für eure lieben Antworten, war desswegen am Montag auch im Kh weil ich dachte es geht los.Aber das soll normal sein, habe ich aber schon seit den 24. Dezember einmal eher einmal schlechter.Stimmt mit den laufen ist dann echt schwierig.Allen den es auch so geht gute besserung und schöne geburt.
giul
giul | 17.01.2008
8 Antwort
hatte ich ebenfalls
hin und wieder bis jetzt! aber da ist das baby schuld dran! das drückt direkt da drauf...muskeln etc hast du da ja auch! keine sorge was schlimmes ist das nicht. wirst dein baby sicherlich auch bald haben
piccolina
piccolina | 17.01.2008
7 Antwort
stechen
hatte ich auch vor paar tagen und davor auch schon :) da denkste echt du musst am stock gehen-nix geht mehr! du meinst die blase wird gesprengt loool scheint aber ok zu sein, war deswegen schonmal im kh und die konnten nix schlimmes feststellen..halt ein aktives kindschen :)
janine80
janine80 | 17.01.2008
6 Antwort
bei mir das gleiche..
dachte da tut sich was oder es wären die wehen aber anscheinend ist das ganz normal. ich hab bloß bemerkt wenn du die atemtechniken, die du bei den richtigen wehen anwenden sollst, versuchst und dich dabei möglichst entspannst dann gehen diese fiesen stiche allmählich weg...weiß aber auch nicht woher die kommen, lg romy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.01.2008
5 Antwort
das hatte ich auch
und eine woche später kamm mein sohn. er kamm zwei wochen vorm geburtstermin. die hebamme sagt das ist normal da sich der kleine auf den weg macht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.01.2008
4 Antwort
das köpfchen...
...drückt auf die scheide. es ist normal, aber nicht angenehm. bald hast du es geschafft, ich wünsche dir eine schöne restliche zeit. :-) lg, mameha
mameha
mameha | 17.01.2008
3 Antwort
das hatte ich auch.
konnte teilweise nicht weiter laufen wenn ich unterwegs war.fa meinte es wäre normal, aber woran es liegt kann ich nicht sagen.LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.01.2008
2 Antwort
stechen
na sticht unten rein wie ein Messer in die schei.... da zucke ich richtig zusammen.
giul
giul | 17.01.2008
1 Antwort
wie unten rein?
wie meinst du es genau? ;-) lg, mameha
mameha
mameha | 17.01.2008

ERFAHRE MEHR:

Leichtes Stechen im Unterleib ssw 16
31.01.2014 | 2 Antworten
Stechen in der Scheide bis in den Po :(
15.08.2013 | 0 Antworten
stechen in der scheide bezw nach unten
26.02.2012 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading