Info an alle die bald mama werden

eniken
eniken
07.05.2008 | 3 Antworten
genau heute vor 18 jahren war ich in der 35 Woche, am vormittag war ich beim Arzt alles in bester Ordnung, wir können wie geplant in der 37 Woche die Baby holen. Ich habe zwei mädchen erwartet, bin freudig nach hause und der tag verlief ganz normal, muß noch dazu sagen das alles ok war muttermund zu keine anzeichen auf wehen. So gegen 17 uhr bekamm ich plötzlich rückenschmerzen vom feinsten, wenn ich mich setztn wollte hatte ich das gefühl das in etwas im unterleib brechen würde, das ging ca 1 std. dann hat mien mann gesagt ich fahre dich jetzt ins krankenhaus. Tja dort sind wir um 18.30 Uhr dann angekommen, boh war das ein hin und her heute kann ich darüber lachen, damals nicht da war ich nur am weinen, es ging alles schnell um 19.10 uhr bekam ich meine erste Tochter und um 19.17 Uhr war dann nummer zwei da. Ich habe sie ganz normal entbunden. Soviel dazu das Morgens noch alles bestens war und es ja noch dauert. Heute ist eine Tochter im Ausland als Austausch Schülerin sie macht das Abi, und die andere ist im juli mit ihrer Lehre fertig und beginnt im August eine zweite Lehre. Ich wünsche hier alles mamas die bald Termin haben das alles so gut verläuft wie bei mir , und ihr alle gesunde kinder zur welt bringt.
Alles liebe eniken 7 woche Schwanger
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Das finde
ich voll cool, das es nochmal sowas gibt. Vor fast fünf Jahren hatte ich fast dasselbe Erlebnis mit Zwillingen. Am Mittwochnachmittag, 10 Tage vor ET, war ich noch fett einkaufen. Aldi, Lidl, Real. Alles nochmal aufgefüllt. Dann wollte ich mich abends gemütlich um 22.15 zu sternTV aufs Sofa legen. Tja, war nichts. Um 0.20 ist Noah geboren und um 0.25 Jona. Noah hatte 2750g bei 48cm und Jona 2900g bei 49cm. So schnell kann das gehen. Meine Hausgeburtshebamme war ganz baff, dass es dann so schnell gegangen ist!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2008
2 Antwort
hey viel
spaß bei der gebrutstagsparty deiner töchter =) alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2008
3 Antwort
'''''''''''''''''''''''
Viel Spaß beim Feiern!!!
Kidsmami
Kidsmami | 07.05.2008

ERFAHRE MEHR:

INFO-Beitrag: "Unruhe im Mamiweb"
20.02.2018 | 3 Antworten
bin ich.eine schlechte Mama weil
19.07.2013 | 24 Antworten
nur zur info :-)
30.09.2011 | 49 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading