über dem termin

franzi04860
franzi04860
04.05.2008 | 7 Antworten
hallo ihr lieben gestern war der ausgerechnete et bei mir das warten macht mich verrückt und der bauch wird immer größer und es ist doch ein wenig belastend mit dem großem bauch habe morgen nen termin beim fa zum ctg ob ich da nachfragen könnte ob man da was machen könnte (einleiten zb.)

lg franzi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Der Bauch
wie weit bist du oder auch in welcher SSW bist du
die-nina
die-nina | 04.05.2008
2 Antwort
termin
heute in der 40, 1 gestern war der termin lg franzi
franzi04860
franzi04860 | 04.05.2008
3 Antwort
-----------------
Das warten nervt, ich habe meinen Frauenarzt nach 8 TAgen auch angefleht was zu tun, und zum Glück hatte ich dann einen Nierenstau und sie haben dann die Geburt eingeleitet. Alles Gute für die Geburt ...
louaspa
louaspa | 04.05.2008
4 Antwort
Gute frage
Genau so ght es mir auch ich habe am Mittwochen Errechneten termin und kann es auch noch kaum abwarten es ist jetzt mein zweites kind und es ist wirklich iemlich anstrengend mit dem bauch und dann ein 11 Moante altes Baby =D
josie000
josie000 | 04.05.2008
5 Antwort
Nein, genieß es...
Genieße noch jeden Tag. Mein Kleiner war auch riesig da haben die Ärzte immer gesagt er kommt eher und dann kam er 10 Tage nach dem Termin. Habe auch alles mögliche probiert und mir dann Sorgen gemacht, aber heute denk ich mir hätte ich mal jeden Tag genossen. Dein Baby kommt schon wenn es raus möchte ... und der Termin ist unbestimmt ... wie Du bestimmt weißt plus minus 14 Tage.
Tine12
Tine12 | 04.05.2008
6 Antwort
termin
ja klar weiß ich das mit 14 tage plus minus aber wenn man schon ein älteres kind hat und mit dem nicht mehr wirklich richtig kuscheln kann da der bauch so risig ist macht mich das dochs chon ein bischen fertig und die große leidet ja auch drunter das ich nicht mehr so viel mit ihr machen kann lg franzi
franzi04860
franzi04860 | 04.05.2008
7 Antwort
Schwangerschaftscocktail
Hallo, meine Kleine hatte am 05.07.07 Termin. Ich war am Ende der Schwangerschaft ziemlich fertig und wolte nur noch das sie raus kommt. Am 06.07 hab ich mit meiner Ärztin gesprochen und die meinte ich sollte doch einfach mal den Schwangerschaftscocktail ausprobieren, bei manchen Frauen würde dies funktionieren. Anfangs habe ich mich nicht getraut. Am 07.07 Mittags um 15 Uhr hab ich mich dann doch dazu entschlossen. Am nächsten Tag morgens um 6 Uhr bekam ich Wehen und um 10 war meine Tochter schon da. Ich kann allerdings nicht hundert prozentig sagen ob es von dem Cocktail kam oder ob sie sowieso gekommen wäre. Aber rede am Besten mit deinem FA. Alles Gute für dich und dein Kind. Gruß Jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2008

ERFAHRE MEHR:

ET +11
17.12.2014 | 37 Antworten
über et eure erfahrungen?
27.01.2011 | 5 Antworten
Termin beim Arbeitsamt
21.10.2010 | 11 Antworten
erster Augenarzt termin (=
06.09.2010 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading