Aua - ich kann langsam echt nimmer

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.04.2008 | 9 Antworten
Hallo Mädlz. Nur noch eine Woche, bis zu meinem Kaiserschnitt-Termin am 5.Mai ..
Ich hab solche Symphysen-Schmerzen und schon seit über 2Wochen Wehen die aber nicht Muttermundwirksam sind .. Kann kaum mehr aufstehen geschweigedenn gehen oder mich selbst anziehen. war auch schon im Krankenhaus aber die im Krankenhaus haben mich wieder Heim geschickt ..
Jetzt ist es noch genau eine Woche und ich weiß nimmer weiter, ich bin am verzweifeln und heul fast den ganzen Tag.
Was soll ich nur tun? Hat jm nen Tip für mich, wie ich die restlichen 6 Tage rumbringen soll?
Liebe Grüße Nora (37.SSW)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Antwort
Ich würde auf den Tisch hauen im Krankenhaus mußt du denn einen KS haben oder möchtest du das ? Frage nur nicht das es nacher ehr los geht und du keinen mehr schafst !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2008
2 Antwort
Also ich würd sagen
lass deinen FA zu Hause bei dir antanzen.. und lass ihn sehen wies dir geht.. denke das eine Woche früher auch nichts ausmachen würde, denn dein Kind ist fix und fertig, muss nur noch wachsen, was es auch draussen kann.. manchmal gehts eben nicht anders.. Aber solltest du ne liebe Mama oder Oma haben die dir zu Hause die eine woche helfen können, das du im Bettbleiben kannst, dann wart noch.. und versuche trotz schmerzen zu entspannen ... drück dir die daumen
Böhnchen
Böhnchen | 28.04.2008
3 Antwort
Antwort
Habe gerade deine seite gelesen , was genau sind den diese sym ... schmerzen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2008
4 Antwort
Ich find auch, auf die Woche kommt es nicht an
Lass dich nicht abwimmeln, heul ruhig im Krankenhaus, die können den Kaiserschnitt auch jetzt machen. Und wenn sie dich doch wegschicken, geh ins nächste Krankenhaus. Hat doch keinen Sinn, kriegst ja nur Schwangerschaftsdepressionen, das überträgt sich ja auch auf´s Kind. Viel Erfolg!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2008
5 Antwort
Bin bei meinen Eltern
... und die Kümmern sich auch super um mich und mein Mann arbeitet grad extra nur Halbtags um mich dann zu unterstützen. Tagsüber gehts ja einigermaßen mit den Schmerzen aber Nachts verreckt ich echt fast. Ja die im Krankenhaus wimmeln mich immer ab ... die sagen "jeder Tag im Bauch ist fürs Baby wertvoll" dabei hat meine Kleine ca 3000g und die Lungenreife hab ich ja auch vor 2Wochen bekommen ... Ich versteh das nicht! Ich möchte halt unbedingt in diesem Krankenhaus entbinden, weil es das einzige hier im Umkreis ist wo ne Kinderklinik mit dabei ist ... Ja ich MUSS einen Kaiserschnitt machen lassen, das ist es ja, schneiden müssen die ja so oder so ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2008
6 Antwort
Manchmal frage ich mich...
was solche leute im Krankenhaus denken?! Bei uns sind die nicht so! wenn eine Frau solche Schmerzen hat dann machen die das natürlich früher! Es bringt doch nichts wenn sie sie zwingen die Woche durchzustehen und danach dann depressionen zu haben und vielleicht Probleme mit der Mutter-kind-beziehung kriegt!Ich habe hier schon einige Fragen und Berichte gelesen über FA und Krankenhäuser..da läuft es mir manchmal eiskalt den Rücken runter!Ich muss gestehen ich leide auch schon seit 2 wochen extrem unter Schmerzen und kann auch kaum laufen, diese symphenschmerzen sind echt der hammer und am schlimmsten wenn das Kind sich bewegt!dazu kommt dann noch das neue Problem..siehe meinen Eintrag heute morgen ... heute abend habe ich nen Termin bei meinem FA und ganz ehrlich da werde ich nicht rausgehen bevor er mir nicht nen Plan auf den Tisch legt! und ich weiß auch das er seit letzter woche darüber nachdenkt die wehen einzuleiten ... er kann das machen da er Gyn-abteilungs-doc in unserem KH ist ... wenn du das Gefühl hast du kannst nicht mehr!!!Dann hau mit der Faust auf den Tisch!!!Oder geh in ein anderes KH!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2008
7 Antwort
Halte durch
Hallo Süsse ... ich habe samstag den geburtstermin meiner Tochter!!!! Ich weiss genau wovon du sprichst! Dein Zwerg liegt wohl auch schon so tief im Becken das dir alles weh tut. Zu lange sitzen tut weh, laufen ist auch schmerzhaft und liegen geht auch kaum noch! Mich haben sie gestern auch wieder nach hause geschickt. "Sie haben ja noch 6tage bis zum Termin! Minimal 40wochen sollten die Kinder im Mutterleib bleiben!" Habe noch einen 3 1/2jährigen Sohn, der mich ganz schön gefördert! Habe auch die schnauze voll! Hatte vor gut 2wochen schon tüchtige wehen aber es hat nicht gereicht! was schwangere angeht sind die Ärzte echt stur. Wenn das Köpfchen nicht raus guckt ist alles in Ordnung, so nach dem Motto. Möcht am liebsten die Geburt vorran treiben, bin aber zu feige und weiss auch nicht wie. Muss morgen zum Frauenarzt mal schauen was der sagt! Und sonst heul ich den im Krankenhaus ein vor, damit sie die kleine Hexe holen.
niniwini
niniwini | 28.04.2008
8 Antwort
Ihr habt ja Recht...
Danke für eure lieben Antworten ich hab mir jetzt vorgenommen, noch so lange wie möglich versuchen durchzuhalten, aber wenns garnimmer geht dann werd ich im Krankenhaus wirklich mal Druck machen !!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2008
9 Antwort
hallo
hallo ... bin auch in der 37*6 und hatte gestern den wehen belastungs test.oh man ist das shit da sitzt man 5 std am tropf und man merkt die wehen und wenn der ab ist dann ist nichts mehr.durfte somit dann wieder nach hause heute.ist echt shit ich kann nämlich auch nicht mehr.habe noch ein 3.5jahre alten sohn der mich auch ganz schön streßt.der FA meinte wenn sich nichts von alleine tut dann bekomm ich am montag eine einleitung.mein Mm ist auch schon 2-3 cm geöffnet.naja mal schaun was die nächte und tage jetzt noch so bringen.hoffe eine geburt ohne einleitung.
mamamaus30
mamamaus30 | 29.04.2008

ERFAHRE MEHR:

Langsam echt verzweifelt !
11.10.2014 | 20 Antworten
trinkt sehr langsam warum?
20.04.2012 | 7 Antworten
das ist echt zum erbrechen
07.02.2012 | 8 Antworten
die Frage ist mir echt unangenehm
23.09.2011 | 10 Antworten
37+2 SSW gehts jetzt langsam los?
27.06.2010 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading