Depression nach der Geburt

zzzzz
zzzzz
25.09.2007 | 7 Antworten
Ich habe zwar noch Zeit bis zur Geburt, habe aber einen erschreckenden Artikel über dieses Thema gelesen. Ist die Depression wirklich nicht zu vermeiden und vorallem was passiert da genau? Im Artikel stand, die Mutter nimmt Ihre Umgebung nicht mehr wahr, weder Kind noch Mann.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
............
wo hast du denn diesen artikel gelesen
Diana21
Diana21 | 25.09.2007
2 Antwort
also ich
hab meinen mann in den letzten wochen aufgrund der übelkeit und erbrechen sowieso schon nicht mehr so wahrgenommen, weil ich nur noch schlafen wollte.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.09.2007
3 Antwort
Depression
Hallo, ich hatte das bei beiden Kindern nicht. Müssen auch nicht alle Mamas kriegen. Denke an etwas schöneres.
bienchen11
bienchen11 | 25.09.2007
4 Antwort
.......
bei mir ist es momentan so, dass ich den ganzen tag nur weinen könnte
Diana21
Diana21 | 25.09.2007
5 Antwort
depresion
hallo ich hatte das nach der geburt.wahr wirklich nicht schön nach 8 wochen ging es wieder.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.09.2007
6 Antwort
ich blieb verschont...
ich hatte zwar tage wo ich etwas wehmütiger drauf war, aber ich habe mich nicht miserabel gefühlt und habe vom mann und kind alles wahrgenommen :-) die hormonen tun ihre arbeit, aber du kannst versuchen deine wochenbettzeit im vorfeld so zu planen, dass du dich wenn es soweit ist gut aufgehoben fühlst. wenn du personen und sachen rund um dich hast, die dir sicherheit geben, dann gibt es dir auch kraft. ich habe zum beispiel eine tolle hebamme gehabt die mich imer aufmuntern konnte. und viele bücher über babys die ich bewusst im wochenbett lesen wollte, usw. es muss dich also nicht unbedingt so hart treffen wie du es im artikel gelesen hast. lg, mameha
mameha
mameha | 25.09.2007
7 Antwort
??????
sowas hab ich ja auch noch nicht gehört ... nicht jeder muss so eine depression oder wochenbett.. haben ich hatte das auch nicht bei mir war alles so wie immer ...
Taylor7
Taylor7 | 26.09.2007

ERFAHRE MEHR:

Rückfall Depression und Angstzustände?
13.03.2016 | 16 Antworten
Depression oder nur die Hormone?
11.09.2013 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading