Endlich gehts los

Kröte
Kröte
23.09.2007 | 7 Antworten
Hallo, endlich kommt meine Tochter am Dienstag per kaiserschnitt zur welt (wegen ein paar schwangerschaftskomplikationen). Ich freu mich schon so und mein mann steht total neben den schuhen .. grins

Hat jemand erfahrung gemacht, was da so genau passiert vorm kaiserschnitt? Ich dachte die rasieren bloß den schambereich und legen einen blasenkatheder, heute sagte man mir die machen auch einen einlauf, dachte da komm ich drum rum..

Ach bin so aufgeregt., ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
kenn ich
meine erste geburt war ein kaiserschnitt, weil sie falsch lag ... ich kam auch nicht dran rum, aber es geht schon, du wirst auch nach der geburt noch einläufe bekommen da du dich nicht anstrengen darfst wenn du verstehst, rasiern musst du dich eigentlich selber, dann kommst du in den op bekommst ne narkose wie du sie haben möchtest ich hatte vollnarkose und bereue es da ich die kleine nicht gleich bekommen habe, erst als ich wach war und dann hab ich nochnicht mal gerafft das ich sie auf dem arm hatte weil die narkose ja ne weile braucht um komplett "aufgebraucht" zu sein ... aber als ich komplett wach war war es super schön die kleine im arm zu halten ... naja ich wünsche dir viel viel glück. toi toi toi liebe grüße nadine
sachsendine
sachsendine | 23.09.2007
2 Antwort
kaiserschnitt
hallo also ich habe auch beide kinder per kaiserschnitt bekommen aber keinen einlauf ! zwar rasiert und blasenkatheter auch nen tropf aber sonst nichts ja undganz klar die narkose nicht zu vergessen drück dir beide daumen das alles gut geht und ist gar nicht so schlimm wie immer behauptet wird lg fluegelchen
fluegelchen83
fluegelchen83 | 23.09.2007
3 Antwort
Endlich gehts los...
Lach, also Du kannst morgens normal Duschen gehen, wirst rasiert bekommst nen Einlauf dann wird es warm im Rücken und Po und so langsam wird man Dich dann hinlegen, zwischendurch zwickt man Dich mal, und fragt ob Du was sprürst. Aber eigendlich beantwortest Du diese Frage mit nein, dann gehts zur Op, wirst an sämtliche Maschinen gekabelt ! Dann kommt das Tuch zwischen Deinen Körper und Kopf, naja Dein Mann kann Händchen halten, dann drückt man auf Deinen Bauch und Sonnenschein da ! Wenn alles gut geht zeigt man ihn Euch, dann wird er/sie vom Kinderarzt untersucht und in dieser Zeit wirst Du wieder zugenäht !! Dann bekommst das Kind zurück, so war es zumindest bei uns. Dann ging es noch 2 Stunden zur Kontrolle der Werte in den Kreissaal, und dann ins Zimmer. Am Morgen darauf wurde der Blasenkatheter gezogen udn man wurde in Begleitung der Schwestern zum WC geführt. Alles Gute bei der Geburt und danach erst recht
diehexe666
diehexe666 | 23.09.2007
4 Antwort
hab kein einlauf
ich habe eine normale geburt gehabt weder vorher noch nacher habe ich ein einlauf bekommen ...
Taylor7
Taylor7 | 23.09.2007
5 Antwort
keiserschnitt
hallo ich hatte nen notkeiserschnitt hatte keinen einlauf bekommen. Am nächsten morgen haben sie mir den katetter entfernt und mußten schon langsam aufstehen.Aber das machen die alle verschieden bin auch nicht genäht worden sondern ketackert und meine zimmer nachbarin ist genäht worden der eine macht das so der andere so aber würde mal fragen ob du das nicht brauchst du mußt ja nicht pressen bei ner normalen geburt kenn ich das mit dem einlauf wen man vorher gegessen hat.Wünsche dir alles gute und viel glück gruß diana
joanmichelle
joanmichelle | 23.09.2007
6 Antwort
kaiserschnitt
also ich hab im januar nen kaiserschnitt bekommen und ich hab keinen blasenkateter keinen einlauf bekommen das einzige was ich bekomm hab war die narkose also ne rückenmark narkose und nen tropf und nach 10 min. ist das baby da! ich dufte auch schon nach 5 tagen wieder heim. alles halb so schlimm. wünsch dir alles gute lg schaschlik
schaschlik
schaschlik | 23.09.2007
7 Antwort
Häh???
Einlauf?? Nee, hatte ich auch nicht trotz Kaiserschnitt ... Nur das was alle hier erzählen ... Aber alles gar nicht schlimm Die PTA tut auch kein bißchen weh. Euch viel Glück und alles alles Gute ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2007

ERFAHRE MEHR:

bei mir gehts los !:-)
18.07.2013 | 12 Antworten
Wehen/brennen/stechen
29.01.2013 | 4 Antworten
wann gehts los?!
27.07.2012 | 9 Antworten
41 ssw / heute gehts mir elend
11.04.2012 | 7 Antworten
38 ssw bald gehts los?
17.01.2012 | 2 Antworten
Wehen? Gehts bald los?
20.05.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading