Schlecht sein bevor es losgeht?

giul
giul
13.01.2008 | 4 Antworten
Habe gehört das bevor es mit der Geburt losgeht einen schlecht wird und man brechen muß!?
Wer hat das auch gehabt?Habe noch 7 Tage bis zum Et und hatte das vor 2 Tagen.Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
ohh wie ich sehe
ist das garnicht so unüblich, bin ich ja froh nicht dazu zu gehören
pink-lilie
pink-lilie | 13.01.2008
3 Antwort
was????
hab ich ja noch nie gehört, die armen mamis denns so ging mir zum glück nicht, wünscht dir eine schöne entbindung ohne übelkeit
pink-lilie
pink-lilie | 13.01.2008
2 Antwort
Geburt
Ich!!!!!!! Ich hab mich im Kreißsaal ein paar mal übergeben müssen. Die Hebamme sagte, das wäre normal und das haben viele Frauen. Aber es muss ja bei Dir nicht der Fall sein. Viel Glück!!!!!!!!!!!!1
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2008
1 Antwort
ich habe das
das auch gehabt, aber da brauchst du dir eigentlich keine sorgen machen, wenn es zu oft passiert würde ich aber mal mit deinem fa sprechen, LG manuela
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

was tun damit es endlich losgeht
19.07.2010 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading