Geht los oder

giul
giul
12.01.2008 | 4 Antworten
Irgendwie habe ich das gefühl das es heute losgeht.
Harter Bauch, Rückenschmerzen, und ziehn in der scheide.Aber noch kann ich sitzen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
na dann
eine schöne Geburt und viel Spaß mit dem Würmchen!!
sanmod
sanmod | 12.01.2008
3 Antwort
ich glaube...
..im endspurt denkt man oft dass es vielleicht DAS sein könnte...und wenn es soweit ist, dann fühlt man es irgendwie mit einer ziemlichen sicherheit. also wenn du das gefühl hast...dann wird es wohl so sein :-) du sollst deinen körper und deine intuitionen in sachen geburt vertrauen auch wenn du es noch nie gemacht hast. gebären ist zu einem grossen teil auch eine kopfsache - trau es dir zu, dir selbst zu glauben! lg, mameha
mameha
mameha | 12.01.2008
2 Antwort
........................
oh ja ganz bestimmt , spätestens morgen..............viiiiiiiiiieeel glück
Eileen82
Eileen82 | 12.01.2008
1 Antwort
wenn es noch nicht zu früh ist,
dann hoff ich mal für dich das du bald dein würmchen hast :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

fieber geht einfach nicht runter
30.01.2008 | 12 Antworten
Tut es weh wenn der Muttermund aufgeht?
10.01.2008 | 6 Antworten
Schwanger und mir gehts schlecht!
04.01.2008 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading