Dringend bitte antworten

Kinitys
Kinitys
10.07.2016 | 25 Antworten
Also ich habe da mal ein paar fragen zur Geburt/Ende der Schwangerschaft (heute ET kommt aber nicht)

1. Wie habt ihr mit baby bauch sex gehsbt ? (Stellungen) (verliebt2)

2. Wurde bei euch die Geburtsglocke angewendet wenn ja tat es dolle weh?

3.Wassergeburt oder nicht?

4. Was hattet ihr an bei der richtigen Geburt?

5. Wie lange dauerte die Geburt?

6.tut das mumu abtasten weh?

7.meine freundin hat ihr Kind in einem Geburtshaus bekommen dort war es so (musste nicht aber sie fühlte sich wohler) das der Mann und die Hebamme sie ... alle nackt waren geht das im KH auch?

8.wo wart ihr als das Baby kam also dieser Geburtsstuhl bett Badewanne an dem tuch? ...


Danke im voraus für die Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

25 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ich finde deine fragen teilweise sehr merkwürdig. ?
Chrissi1410
Chrissi1410 | 10.07.2016
2 Antwort
äh, du hast heute eigentlich et und beschäftigst dich erst JETZT mit diesen ganzen Themen? hast du keine Hebamme, keinen Geburtsvorbereitungskurs gemacht oder dich mit deiner fa unterhalten? 1. ist doch nun wirklich überflüssig die Frage, oder? wenn du so weit bist brauchst diese paar Tage jetzt auch nicht mehr großartig anders rum zu turnen als sonst. da kann man sich doch auch selbst ausprobieren, aber jetzt würde ich mir da nun wirklich keine Gedanken mehr drüber machen, da der bauch bald weg ist. 2. ich hatte PDA, aber allgemein merkt man ja während der Geburt solche im Verhältnis zu den wehen kleinen schmerzen nicht mehr großartig. 3. keine Wassergeburt-mir erschließt sich aber nicht warum das so wichtig sein soll bzw dringend, da das doch UNSERE Geburt war. dass jede Geburt individuell ist und du ja auch mitentscheidest solltest du wissen. 4. man bekommt ein Hemd vom Krankenhaus 5. ist immer unterschiedlich, aber jetzt man im Ernst : du fragst dich das erst jetzt und hast keine Hebamme? such dir a4tue dringend eine für danach.! 6. ist das selbe wie beim FrauenArzt oder bist du da die letzten 9 Monate nicht einmal da gewesen. 7. hab ich ja noch nie gehört, aber normalerweise kann man solche Fragen beim Krankenhaus in einem vorgespräch stellen-> sprich Geburtsplanung. denke aber dass das nicht gemacht wird, da die hHebamme nicht permanent neben dir sitzen wird wenn du keine feste hast. wäre ja auch absurd im normalen Krankenhaus-Betrieb 8. auch hier gilt das selbe: jede Geburt ist individuell sorry, da war jetzt keine einzige Frage dabei, die wirklich dringend gewesen wäre oder für dich Sinn machen würde. ich habe zwar einen leisen Verdacht was diese komischen Fragen sollen, aber ok. soll ja solche Leute geben ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2016
3 Antwort
@Chrissi1410 ah, dann bin ich ja doch nicht paranoid. hatte schon bei der ersten Frage den Verdacht , aber ich neige ja auch dazu immer sofort einen troll zu vermuten und habe mich deshalb erstmal mit meinem Verdacht zurück gehalten wir werden sehen ... ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2016
4 Antwort
Hatte ich also Geburtsvorbereitungskurs und auch eine Hebsmme wollte nur mal so eure Sachen wissen
Kinitys
Kinitys | 10.07.2016
5 Antwort
und warum dann das Wort "dringend!" in der Überschrift? in wie fern sind diese Fragen dringend und warum zum Geier dann gleich als erstes die Frage nach den Stellungen? sorry, ich finde das passt alles nicht zusammen und finde es sehr verdächtig.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2016
6 Antwort
Du bist ein . Allgemein gilt sicherlich, dass die Geburt ganz anders abläuft als man sich es wünscht
oohibiscusoo
oohibiscusoo | 10.07.2016
7 Antwort
Tag Trolli
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2016
8 Antwort
Hey ... Sex ist nicht für jede Frau toll in der Schwangerschaft auch viele Männer mögen es nicht es gibt viele Möglichkeiten mit bany Bauch sex zuha Ben ... ich persönlich hatte nur bis zum 5 -6 Monat aber ich habe paar Freundinnen die bis zum Ende sex hatten und fast jede hat gesagt das die Doggy Position der schön für sie war ..
Leoniesmam
Leoniesmam | 10.07.2016
9 Antwort
Und es heisst ja bei manchen sex regt die wehen an ich glaube deshalb die Frage @honigkatze
Leoniesmam
Leoniesmam | 10.07.2016
10 Antwort
hast du mal den Rest gelesen? außerdem schrieb "sie" dass sie es nur so wissen wollte und nicht weil sie die wehen anstupsen will. ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2016
11 Antwort
... troll oder nicht, dass ist die frage ... aber ich möchte doch so anständig sein und antworten ... *G* frage 1: probiers aus, was wissen denn wir was dir fürn sex gefällt, gespannt bei uns wird nicht. frage 2: keine ahnung frage 3: musst du längst besprochen haben frage 4: abendkleid frage 5: bis das kind da war frage 6: wenn du ECHT heute ET hast weisst du, wie sich das abtasten des muttermundes anfühlt weil das bei der vorsorge gemacht wird frage 7: *gg* WAS???? okay du BIST EIN TROLL frage 8: jetzt mag ich nimmer deine fragen sind niemals echt ...
Brilline
Brilline | 10.07.2016
12 Antwort
Troll. Also, wir waren alle nackt, auch der Chefarzt. Und wir hatten dann alle gemeinsam während der Geburt Sex
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2016
13 Antwort
dajana ... bitte ... lach ...
Brilline
Brilline | 10.07.2016
14 Antwort
@Brilline Na was??? Der Schock, den Chefarzt nackt zu sehen, bewirkte eine sofortige, explosionsartige Blasenöffnung *fgg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2016
15 Antwort
DAJANA!!!!!!! bei mir bewirkt das gleich das selbige ... *lach* ... "und könnten sie ihn jetzt bitte unten raustun, das baby möchte raus ... " hilfe ich kann nicht mehr ... *gg*
Brilline
Brilline | 10.07.2016
16 Antwort
Sex kannst du so haben wie es sich für euch gut anfühlt. Hattet ihr die letzte zeit keinen mehr und wollt jetzt um die Geburt anzustupsen?! Probiert es aus:) Geburtsglocke und Wassergeburtg hatte ich beides nicht. Ich glaube was man an hat ist sehr unterschiedlich. Also ich habe tatsächlich in meinen normalen Sachen entbunden in denen ich in die Klinik gekommen bin. War ein langes shirt und Leggins. Dann halt nur noch das lange shirt . Hab aber von manchen gehört sie hatten so nen OP Hemd von der Klinik bekommen.. Unsere Geburt von meiner großen Tochter dauerte von der ersten Wehe bis die Maus da war nachts 2 Uhr ca bis mittags halb eins. Im Krankenhaus waren wir ab fünf oder halb sechs morgens. Wurde dein Muttermund beim Frauenarzt noch nicht untersucht ??? Also bei mir hat es nicht weh getan. Wie jetzt im ernst??? Die waren alle nackt ?????? Kann ich, sorry, kaum glauben. Meinst du das war der ernst deiner Freundin? Ich habe meine Tochter im Kreißsaal Bett entbunden . Wünsche dir alles Gute für die Geburt:)
MichiEla1985
MichiEla1985 | 10.07.2016
17 Antwort
Huch hab jetzt die anderen antworten gelesen .. hm hoffe mal habe nicht alles umsonst geschrieben und es waren wirklich ernst gemeinte fragen. Also ich weiss ich habe einen Vorbereitungskurs gemacht damals, ich hatte eine Hebamme ufn trotzdem so viele Fragen. Und so ein Forum ist doch perfekt dafür sie zu stellen. Ich hoffe mal ich habe recht mit meinem Gutglauben und wünsche der Kinitys alles Liebe für die Geburt. Lange dauert es so oder so nicht mehr . Und ich hoffe habe mich jetzt nicht zum Affen gemacht weil ich auf alles geantwortet habe ...
MichiEla1985
MichiEla1985 | 10.07.2016
18 Antwort
Also heute ist ET, aber es kommt nicht? Ja Mensch, du hast vergessen den Fahrplan vorzulesen.
Tara1000
Tara1000 | 10.07.2016
19 Antwort
Oh, ein Troll! Und ich hab den ganzen Spass verpasst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2016
20 Antwort
Aber die Fragen sind cool: 1. Sex, natürlich hängend von der Decke, wegen der Löcher im Kopf, das hatten wir ja schon. 2.Nööö, ist wie wenn du nen Staubsauger nimmst 3.Nur wenn das Baby vorher das Seepferdchen Abzeichen gemacht hat. 4. Nichts 5. 46 h 18 min 43 sec, wenn es dann nicht raus ist, bleibts für immer drin 6.Mumu? Das ist doch so ein Zeltkleid für sehr dicke Leute. 7. Siehe Frage 5, alle waren nackt. Im Krankenhaus oder Geburtshaus, ist egal. Ist wegen der Hygiene. Alle gehen auch vorher in so ein Chlorbad zur Desinfektion. Daher stammt überigens auch der Begriff Chlorhühnchen. Noch sowas, was aus den USA kommt. 8. Auf Aruba, Cocktails aus Kokusnusschalen schlürfen Wenn es am errechneten ET nicht kommt, solltest du dich bei deinem Gyn beschweren, der kann dann offensichtlich nicht rechnen!!! Ja, so ist das, das Wunder der Geburt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2016

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

bitte um schnelle antworten
15.04.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading