40+3 wielang wird es wohl noch dauern

Denise1995
Denise1995
02.07.2016 | 8 Antworten
Hallo liebe Mamis und werdende Mamis :)

Ich weis das die Angabe des ET nur eine ungefähres Datum ist wann es kommen KANN. Aber ich mache mir ein paar Gedanken was ist wenn der kleine ab Donnerstag nicht raus will denn da bin ich dann in der 42ssw ... Mein Muttermund ist noch nicht offen er hat sich lediglich nur ein bisschen verkürzt (was auch immer das heißen soll). Mein FA sagte mir am Donnerstag, dass das Baby schon nach unten drückt. Ich hatte nicht gerade spürbare Senkwehen seit anfang der Woche nur mal leichte Unterleib schmerzen die immer wieder weg gingen ... Kennt sich jemand damit aus? Und kennst ihr euch mit Mittel zum wehen einleiten aus? Wie viel Risiko haben diese Mittel? Und gibts da ein Risiko für mein baby?

Sorry für die ganzen Fragen nur das schwirrt alles in meinem Kopf rum.

Danke im Vorraus
MfG
Denise
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hallo :-) Ich habe 2 Töchter :-) Die erste ist 41+1 ssw gekommen. Die zweite 40+3 ssw :-) Ich weiß diese warterei macht einen bekloppt , Aber glaub mir jeder Tag ist gut für dein baby , Ich würde mir da nicht so viele Gedanken machen . Ich weiß ist leichter gesagt als getan :-) Also ich hab damals auch so einiges versucht um Wehen anzuregen hat aber alles nix gebracht, Hab so einen Tee getrunken Bin viel Treppen gestiegen. Ich war warm baden . Aber am Ende wollten beide dann raus wann sie es für richtig hielten. Bei meiner großen vor 4 Jahren ist die fruchtblase nachts geplatzt Und bei der kleinen vor 10 Monaten ging es mit Wehen los. Lass dich überraschen Und genieße noch jede ruhige Minute Alles gute für dich und dein Baby
dani91
dani91 | 02.07.2016
2 Antwort
Danke schön? Ja ich kann es kaum noch erwarten meinen kleinen Sonnenschein in den Armen halten zu können ... Ich werde oft gefragt ob ivh es kaum noch erwarten kann weil die ss so nervig ist aber ich bin ehrlich ich finde es eig nicht anstrengend auch nicht nervig Diese Warterei ist echt nervig
Denise1995
Denise1995 | 02.07.2016
3 Antwort
Ich versteh das soo gut. Man möchte irgendwann einfach nur noch das Baby in den Armen halten Es ist so spannend und aufregend , weil man immer denkt es könnte jederzeit losgehen :-) Ach ich hatte auch so starke wassereinlagerungen Hab letztes Jahr im August entbunden Und es war ja so heiß zu der Zeit
dani91
dani91 | 02.07.2016
4 Antwort
Kenne ich, , Bei mir war es so: 1.Kind: 41+2 2 KInd: 41+2 3. Kind 41+0 Hab auch alles versucht, Treppen steigen , Warm baden, Himbeerblättertee, letzetendlihc kamen sie dann , wann sie wollten.. genieße die ruhige Zeit und entspanne dich noch ein bisschen..
babyrocker
babyrocker | 02.07.2016
5 Antwort
41+5
EmmaKJ
EmmaKJ | 03.07.2016
6 Antwort
Zeit lassen, bloß keine Einleitung wenn alles ok ist. Die sind nicht so toll wie immer angegeben wird . Der vorteil: das funktioniert tatsächlich nur, wenn dein körper bereit ist. Eine schöne Geburt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2016
7 Antwort
Habe mich falsch formuliert ich meinte Ich möchte die wehen ja nicht selber einleiten das ging mir eher darum was wenn das kh sie einleiten muss wie viel risiko haben die Dinge die sie dafür benutzen und sowas ... So zu Hause will ich das gar nicht
Denise1995
Denise1995 | 03.07.2016
8 Antwort
kind 1: 40 + 3 natürlich ohne einl kind 2: 40 + 2 natürlich ohne einl. aber fruchtblase geplatzt nach warmer badewanne kind 3: 39 + 0 sex hat bei meiner dritten maus den ausschlag gegeben. ging schnell los mit den wehen. hab es gar nicht als wehe angefühlt mur wie normale regelschmerzen. mittag hab ich im kh angerufen, ob ich mal kommen kann weil es nicht aufhört. im kh hiess es mumu 8 cm auf :-)
jasminminnie
jasminminnie | 08.07.2016

ERFAHRE MEHR:

Pflegeoma? Thema ist wohl beendet.
08.09.2017 | 21 Antworten
Habt ihr euch wohl gefühlt in der ss!
06.07.2010 | 8 Antworten
wie lange dauern rastas am ganzen kopf?
11.05.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading