Einleitung mit Bändchen

4fachMama2016
4fachMama2016
07.04.2016 | 3 Antworten
Hallo an alle,

am Montag muss ich zur Einleitung (kein Gel, Tabletten sondern mit Bändchen welches direkt an MM gelegt wird und alle paar Stunden Hormon abgibt)
Ärzte etc sagen dass damit alle gut entbinden ... Ich würde gerne die andere Seite kennen lernen.

Hat jemand Erfahrung?!

Es ist mein 4. Kind und mein Befund ist jetzt schon recht gut und wehenbereit bin ich auch schon. Ich hab den Eindruck dass es wohl gar nicht mehr bis Montag dauert ...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Gegenfrage: Warum wird eingeleitet?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2016
2 Antwort
Ich kenne diese Art der Einleitung nicht, scheint neu zu sein ... Wenn du aber "schon soweit bist" ... warum dann ne Einleitung ???
Solo-Mami
Solo-Mami | 07.04.2016
3 Antwort
Aus mehreren Gründen ... GDM, V.a. Makrosomie, symphysenlockerung ...
4fachMama2016
4fachMama2016 | 07.04.2016

ERFAHRE MEHR:

Einleitung 39+4 ssw
02.02.2017 | 7 Antworten
Heute geht es mit der Einleitung los
16.09.2013 | 16 Antworten
Geburts Einleitung Wichtig Frage
25.09.2012 | 9 Antworten
Jemand Erfahrung mit Einleitung?
25.12.2011 | 45 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading