Ab wann muss ch ins Krankenhaus ? 40.ssw !

Anni09
Anni09
18.02.2016 | 8 Antworten
Hey ihr lieben,
ich bin in der 40. ssw und habe einige Anzeichen dafür, dass es jeden Moment losgehen könnte. Mein Muttermund ist auf 1-2 cm offen, ich habe Rückenschmerzen, ziehen im Unterleib und durchfall. Dennoch sage ich mir immer, so lange ich es aushalten kann, kann es doch gar nicht so schlimm sein, oder ??
Wie war es bei euch ? Es ist meine erste SSW und bin daher sehr sehr aufgeregt.
Dankeschön schonmal im voraus.
LG Anni
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Lieber einmal zu viel als zu wenig im Krankenhaus fahren ... Ich würde sofort dahin fahren und schildern was los ist Alles gute :)
Jessiie
Jessiie | 18.02.2016
2 Antwort
Ja stimmt schon, dennoch kann ich trotzdem noch so gut es geht alles machen, sei es Haushalt etc. Aber danke für deinen Rat :)
Anni09
Anni09 | 18.02.2016
3 Antwort
Wenn du merkt dass die Wehen regelmäßig kommen und die Abstände immer kürzer werden, dann ist es Zeit. Spätestens, wenn die Wehen alle 4-6 min kommen sollteste losmachen ;)
Solo-Mami
Solo-Mami | 18.02.2016
4 Antwort
Ok super... ich bin so nervös, dass ich es nichtmal schaffe mich zu entspannen :/
Anni09
Anni09 | 18.02.2016
5 Antwort
.. Ich kann dir garnicht genaues sagen bei mir war es ein blasensprungund und 13 Stunden später war mein kleiner da und ich hatte kein Durchfall oder sonstiges nur irgendwann sehr starke regelmäßige wehen
Mam2015
Mam2015 | 18.02.2016
6 Antwort
Du wirst es wirklich merken wenn es losgeht, mach dir keine Sorgen. Ich hatte auch immer Angst das ich es nicht bemerke. In meiner ersten Schwangerschaft bin ich viel zu früh ins Krankenhaus und es hat alles noch so lange gedauert. Bei der zweiten sind wir dann los, wo ich 5 min zwischen den wehen hatte und 3 Std später war unsere kleine da. 4-6 min ist super zum losfahren. Alles Gute für die Geburt.
HoneyLina
HoneyLina | 18.02.2016
7 Antwort
Ich danke euch :) Ja ich will auch nicht zu früh ins KH fahren. Ich will das sie jetzt endlich kommt :)
Anni09
Anni09 | 18.02.2016
8 Antwort
nimm ein warmes Bad und wenn die Wehen stärker werden und regelmäßig, dann fahr ins KH.
olgao
olgao | 19.02.2016

ERFAHRE MEHR:

Geburt einleiten am et in der 40ssw
20.04.2014 | 36 Antworten
40+3 SSW, was tun? Wehencocktail?
17.03.2013 | 10 Antworten
40 SSW und noch immer keine Wehen
05.03.2012 | 17 Antworten
40 ssw und nichts passiert heul
04.09.2011 | 7 Antworten
Einleitungs erfahrungen 40 +2 ssw
31.07.2011 | 9 Antworten
40+3 ssw und angst
08.07.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading