War das ein blasensprung?

melina87
melina87
06.01.2016 | 8 Antworten
Liebe Mamis und mit Schwangeren,
Brauche Hilfe!!
Ich bin gerade in der Wanne weil ich extreme Rückenschmerzen habe und mich entspannen wollte.
Bin jetzt 5 Minuten drin vielleicht..
Gerade hatte ich ein ganz komisches Gefühl unten rum und es fühlte sich an als würde es innen zucken. Und dann kam ein Gefühl von etwas läuft raus... Aber da ich in der Wanne bin habe ich nichts gesehen... Und ob es warm war kann ich auch nicht sagen, wenn denn überhaupt was raus kam. Vielleicht lag es an dem Wasser????
Hatte bei meinen ersten beiden keinen blasensprung, daher kenne ich mich damit gar nicht aus!!!
Wer kann mir helfen????
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Ich danke euch! Aber es war wohl keiner, ist nach dem Baden heute Nacht und heute morgen nicht wirklich was nach gelaufen.. Das warten geht weiter... Leider!!!! Bis auf das übliche habe ich nichts an Anzeichen, aber naja 2 Wochen habe ich ja noch
melina87
melina87 | 07.01.2016
7 Antwort
Also wenn ich baden war, läuft bei mir generell noch Wasser raus *lach Nee ernsthaft - da kommt manchmal 15 Minuten später noch Badewasser nach. Darauf würd' ich mich nicht verlassen. Ich würd's bei Verdacht kontrollieren lassen und dann holst dir in der Apo mal Teststreifen oder Handschuhe zum ph-Wert messen. Mit denen kannst nämlich schauen, ob's Fruchtwasser, Urin oder ausfluss ist ;)
xxWillowXx
xxWillowXx | 06.01.2016
6 Antwort
Bei meiner Tochter War es nur ein riss und da ich gerade nackt War und stand lief da nur bisschen was runter wusste auch nicht ob es fruchtwasser oder pipi War deshalb hab ich es von der Hebamme testen lassen und es War Fruchtwasser paar Stunden später musste die fruchtblase aber richtig gesprengt werden ! Bei meinen sohn hatte ich ein blayensprung im bett hat einmal geknackt und dann lief etwas , beim aufstehen kann immer wieder was allerdings kam da noch ein richtiger Schwall bevor die presswehen kamen denn danach ging es dann richtet los ! Muss also nicht alles gleich mit raus kommen ! Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2016
5 Antwort
.. Also ich hatte es auch, dass meine Hose 2x gewechselt werden musste da meinte ich zu meinen Mann im Urlaub ich glaube wir sollten uns langsam auf den Weg machen und im Kreißsaal lief es ohne Rücksicht
Mam2015
Mam2015 | 06.01.2016
4 Antwort
Ah okay gut zu wissen danke!! Das wusste ich nicht. Bei mir wurde sie beide Male bei 8 und 9 cm Öffnung gesprengt
melina87
melina87 | 06.01.2016
3 Antwort
Bei nem oberen Blasensprung kann es vorkommen dass nur einmalig was kommt und sich der Riss dann schließt Aber in den meisten Fällen läuft es dann stetig Und leer laufen geht nicht es wird bis zur Geburt Fruchtwasser nachproduziert :-)
Pusteblume201
Pusteblume201 | 06.01.2016
2 Antwort
Okay also wenn es einer war dann wird noch was nachlaufen meinst du? Es geht nicht alles auf einmal ab??
melina87
melina87 | 06.01.2016
1 Antwort
Wenn du gleich rausgehen solltest wirst du eigentlich merken ob es einer war. Bei mir hat es auf der Couch auch richtig geknackt und als ich aufgestanden und gelaufen bin lief es ständig Ich weiß noch genau wie nervig ich es fand dass die ganze Zeit Fruchtwasser lief Zumal wir trotz Wehen mit Hebamme noch 5 Stunden zu Hause waren :-) falls es los geht wünsche ich ganz ganz viel Erfolg und ein wundervolles drittes Geburtserlebnis
Pusteblume201
Pusteblume201 | 06.01.2016

ERFAHRE MEHR:

Wie bemerkt man einen Blasensprung/Riss?
07.07.2011 | 10 Antworten
Nach Blasensprung noch in die Wanne?
11.08.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading