wann pille nehmen nach geburt?

nicoles85
nicoles85
26.04.2015 | 7 Antworten
Hallo Mädels hätte da ma eine frage und hoffe hier ist jemand dem es ähnlich ergin.
habe vor genau 5wochen+5TAGE meinen Sohn pwr kaiserschnitt entbunden. Es ist alles super verheilt und habe auch keine schmerzen. Stillen tu ich auch nicht. So jetzt zur Frage
habe seit heute hell rote blutungen und ziehen wie bei der mens könnte das schon meine Periode sein und wenn ja würdet ihr die Pille dann anfangen zunehmen habe meinen arzt Termin erst in 8 Tagen jetzt wäre es natürlich ärgerlich wenn ich wieder auf die nächste mens warten müsste um mit der Pollen einnahme zu beginnen.
Hat sie schon jemand genommen vor der nachdorge?

Vielen Dank schon mal für eure antworten
; -)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Das ist echt ätzend bin froh wenns endlich rum ist. Hatte das glaube ich auch immer so gemacht nach der 2 mens die pPille wieder nehmen. die Ärzte meinen glaube ich das es besser ist. Da ja schon noch ma bisschen was Raus komm. Ist nur komisch das es immer ein tag weg ist und dann wieder kommt. Naja Montag muss ich zum Arzt ma schauen was der sagt. Hoffe nur das es kein Stau oder so ist :-( Jetzt ist unser kleiner schon 6 Wochen alt. Mir kommt es so vor als wäre er erst gestern gekommen
nicoles85
nicoles85 | 29.04.2015
6 Antwort
Ich hätte auch auf die Periode getippt.Meine Mens war nach den Geburten sehr zeitig wieder da trotz d.Stillens. Die Pille habe ich ab der 2.Periode nach der Geburt eingenommen
oohibiscusoo
oohibiscusoo | 27.04.2015
5 Antwort
Jo werde da morgen mal anrufen Meine Hebamme will morgen dann auch noch mal vorbei kommen. Weil ich schon oft gelesen habe das man schon relativ früh die Pille wieder nehmen kann. Hm jeder händelt das wohl anders und die deutschen sollen wohl was das alles angeht eh sehr pingelig sein
nicoles85
nicoles85 | 26.04.2015
4 Antwort
ich würde einfach ma bei gyn anrufen und fragen was du machen sollst, vll kannst du auch vorher vorbei kommen
Sarah_K_1986
Sarah_K_1986 | 26.04.2015
3 Antwort
Danke für die schnelle Antwort. Hab jetzt gerade meine Hebamme erreichen können. Die meinte das selbe ist wohl leider schon meine mens ich könnte kotzen hat jetzt gerade ma einen tag Blut Pause und dann kommt schon die mens Oh man.Ja und sie sagte auch ich soll lieber bis zum arzt Termin abwarten mit der Pille. Also wieder Lümmel Tüte bis zur nächsten mens so eon miss hab immer so angst das da was passiert....
nicoles85
nicoles85 | 26.04.2015
2 Antwort
ich hab damals die abschlussuntersuchung beim doc abgewartet..kurz davor war der Wochenfluss auch erst richtig weg... da ich bis mausi etwa 12 Wochen alt war abgepumpt hab, hab ich erst danach mit der pille wieder angefangen..
gina87
gina87 | 26.04.2015
1 Antwort
Hmmm also ich würde noch bis zur nächsten warten. Ich zum Beispiel hatte 4-5 Wochen durchgängig Blutungen nach der geburt und danach war meine Blutung nur drei Tage aber danach war alles wieder normal :-) liebe grüße und herzlichen Glückwunsch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.04.2015

ERFAHRE MEHR:

Ab wann schützt die Pille?
12.04.2013 | 8 Antworten
Pille abends oder morgens nehmen?
03.09.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading