wie schnell geht die 4te geburt?

miss-elli86
miss-elli86
07.12.2014 | 11 Antworten
hi ihr lieben,
ich bin gerade zum 4ten mal schwanger. jetzt hab ich bissel angst vor der geburt. denn meine große kam schon nach 3 1/2 stunden, die mittlere nach 30 minuten und mein sohn nach 20minuten. da die zwei kleineren ja schon sogenannte blitzgeburten waren, habe ich jetzt angst das es wieder so schnell oder vielleicht sogar noch schneller kommt und ich es nicht mehr in die klinik schaffe. weiß jemand wie das verhalten bei der 4ten geburt ist?

danke im vorraus...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@Zypta Die plazenta war jetzt bei 2 geburten noch zu fest angewachsen und wollte sich nicht lösen. Bei meiner tochter wurde schon im op bescheid gegeben, da sie zu fest war. Und 2 stunden ist viel zu lang.
miss-elli86
miss-elli86 | 10.12.2014
10 Antwort
Beim vierten tritt oftmals eine natürliche Wehenschwäche ein und dadurch dauert es meist länger. Mein zweites dauerte 45, drittes 40 Minuten und 4. Geburt 6 ganz relaxte schöne Stunden, die 5. war dann wieder schneller. Was heißt deine Plazenta braucht meist recht lang? Zwei Stunden sind auch noch normal. Das klingt eher nach üblichen Klinikdruck. Zudem Kinder die so schnell kommen fast immer sehr fit sind. Sicherheit hat man da mehr daheim als in der Klinik, aber diese Sorge werde ich dir wohl nicht nehmen können.
Zypta
Zypta | 08.12.2014
9 Antwort
Ich denke, dass ist unterschiedlich ich weiß viele sagen es wäre die heftigste von allen... Aber meine Mama z.B hat 4 Kinder normal auf die Welt gebracht und sie sagte z.B die erste war ganz schnell bei mir die zweite war heftig... Die 3. Wieder ganz flott und die.4 da wollten sie schon einen Ks machen weil mein.Bruder so groß und schwer war...:) Aber wie gesagt denke jeder macht da unterschiedliche Erfahrungen.
Goldmouse
Goldmouse | 08.12.2014
8 Antwort
ne Freundin von mir hat vor 7 Wochen das 4te mal entbunden... sie hat gemeint es sei die schlimmste Geburt von allen gewesen ^.^
Nayka
Nayka | 07.12.2014
7 Antwort
@Tine2904 na dann hoffe ich einfach mal, dass bei mir die statistik recht hat. mehr als abwarten kann ich eh nicht, leider
miss-elli86
miss-elli86 | 07.12.2014
6 Antwort
Also rein statistisch ist die 3. Geburt die schnellste und danach soll es wieder länger dauern. Meine Hebi hat mir das aus der Erfahrung raus auch bestätigt. Vielleicht beruhigt es dich etwas. Du kannst es ja eh nicht beeinflussen. Setzt deine Hebi auf Rufbereitschaft. Sollte es wirklich so blitzartig gehen, musst du eh da entbinden wo du gerade bist.
Tine2904
Tine2904 | 07.12.2014
5 Antwort
@tate eigentlich nicht, ich brauch die sicherheit vom krankenhaus. dazu kommt noch das mir wahrscheinlich davon abgeraten wird, da ich zur frühgeburt neige und meine kinder alle immer recht klein waren. und die nachgeburt bisher immer nur schwer von allein kam.
miss-elli86
miss-elli86 | 07.12.2014
4 Antwort
wäre denn eine hausgeburt mit einer hebamme nix für dich?
tate
tate | 07.12.2014
3 Antwort
ich hab halt schiss das ich die kleene allein daheim zur welt bringe, da mein freund nun fernfahrer ist und über die woche nicht da ist. und umso mehr man sich bewegt, umso schneller geht die geburt vorran. ich mein, ich bin nicht böse drum das meine kinder alle recht schnell kamen, aber in kh will ich es schon schaffen.
miss-elli86
miss-elli86 | 07.12.2014
2 Antwort
Ich meinte kreissaal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2014
1 Antwort
Die Geburt an sich war wie bei allen anderen Recht fix mit 20 min. Im Speisesaal nur hatte ich wirklich das Glück, dass ich abends um 22.30 Uhr wegen bekam u die Maus um 5.29 Uhr geboren wurde so, dass ich mich unter den wehen nicht noch um die großen kümmern musste u auch noch genug Zeit hatte um ins kh zu fahren u Papa konnte sie mit der freudigen Botschaft wecken
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2014

ERFAHRE MEHR:

wie schnell geburt beim dritten kind
04.06.2012 | 17 Antworten
Wann geht's los ungeduldig vor ET
21.06.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading